Paroles Das Letzte de Broilers

Broilers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Broilersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Broilers25590
  • Chanson: Das Letzte
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Glaubst de Westernhagen

wenn du glaubst, dass du größer bist größer als die idee wenn du glaubst, dass du größer bist wirst du untergeh'n hast du dir je vertraut hast du dich je geliebt weißt du eigentlich wer du bist spürst...

So Bist Du de Roland Kaiser

Durch Zufall stand ich vor deinem Haus Du hast mich nicht einmal bemerkt Du sahst wie immer blendend aus Dein Lächeln war wie frisch gestärkt Du sahst verliebt in dein Spiegelbild Als du vorübergingst Und...

Wirklich Sein de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Wenn du wirklich wirst du bist mehr als du gedacht hast wenn du deinen kern spürst wenn du wirklich wirst du willst da nicht mitmachen bei den spielchen die...

Du Bist Liebe de Cassandra Steen

Chorus: Du bist Liebe für mich Du bist Liebe für mich Du bist Liebe Du bist Alles was ich haben will Alles was ich brauch´ Es gibt kein schöneres Gefühl Als der Schmetterling in meinem Bauch Wie...

Glaubst Du Ich Bin Blöd de Wolfgang Petry

ich hab zuviel Zeit gebraucht konnt es lang nicht glauben, wie du wirklich bist du bist einfach abgetaucht du bist leider eine, die sich gern verpisst ich hab dir so vertraut du hast mich aufgebaut glaubst...

Textes et Paroles de Das Letzte




Du bist die Oma, die mit den Krücken, spielende Kinder von Wiesen jagt.
Damit dem Dackel an ihrer Seite, die Atmosphäre beim scheißen zusagt.
Du denunzierst, du brandmarkst und lügst, du redest Scheiße und was du dann sagst, das steck ich weg wie meine Brieftasche, wenn mich ein Penner nach 'ner Mark fragt

Glaubst du wirklich, glaubst du das ist nur ein Scherz?
Du bist das Letzte und du stinkst aus deinem Herz.
Glaubst du wirklich, glaubst du das ist nur ein Scherz?
Du bist das Allerletzte und du stinkst aus deinem Herz.

Redest im Schlaf und leider auch sonst.
Du redest viel und doch sagst du nichts: Blumen für dich sind Perlen vor die Säue, du bist der Schatten vor meinem Licht.
Frohlockt mein Herz und leuchten die Augen, lieb ich die Welt an so manchem Tag, bist du das Wesen, das die Freude raubt, du bist der Nagel an meinem Sarg.

Glaubst du wirklich, glaubst du das ist nur ein Scherz?
Du bist das Letzte und du stinkst aus deinem Herz.
Glaubst du wirklich, glaubst du das ist nur ein Scherz?
Du bist das Allerletzte und du stinkst aus deinem Herz.

Wenn Blicke töten: "Schau mir in die Augen Baby!"
Wenn du dich wirklich wichtig nennst, dann sollte man dir die Fresse polieren, damit an dir wenigstens etwas glänzt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons