Paroles Vom Bordstein Bis Zur Skyline de Bushido

Bushido
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bushidoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bushido17059
  • Chanson: Vom Bordstein Bis Zur Skyline
  • Langue:

Les chansons similaires

Bei Nacht de Bushido

Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab (Yeah) Du willst Rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab Ich mach jetzt mein Solo hart, schreib den Text im Polo-Shirt Ich mach die Kohle,...

Ich F*** Dich de Fler

Yeah! Weißt du, Junge, ich bin heute morgen aufgestanden Und ich hab in den Spiegel geschaut Und weißt du, was ich gesehen habe, Junge? Ich hab gesehen, ich bin besser als du! Mein Besser ist besser...

Cordon Sport Massenmord de Bushido

Chorus: Du machst auf hart, doch du bist in Wahrheit nur ein Punker, wir sind am Mic und wir scheißen auf deine Mama, es ist Frank White, Sonny Black und du bist 'ne Schwuchtel, Rap macht uns reich...

Cordonsport Massenmord de Sonny Black und Frank White

Du machst auf hart, doch du bist in Wahrheit nur ein Punker, wir sind am Mic und wir scheißen auf deine Mama, es ist Frank White, Sonny Black und du bist 'ne Schwuchtel, Rap macht uns reich und deine...

Behindert de Bushido

Bushido: Dein Tag ist erst perfekt, wenn du über mich reden kannst. Du wärst so gern so wie wir, deswegen hältst du meinen Schwanz. Ich hab Geld, ich bin hart aus dem Herzen von Berlin spuck...

Textes et Paroles de Vom Bordstein Bis Zur Skyline



Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab (Yeah)
Du willst Rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab
Ich mach jetzt mein Solo hart, schreib den Text im Polo-Shirt
Ich mach die Kohle, keiner von euch Homos ist was wert
Jeder meiner Fans scheißt darauf wie du am Mic Rappst
Komm nach Schöneberg und zeig mir deinen scheiß Text
Meine Stadt hat kein Platz ich mach aus deinem Team eine Bitch
Ich schreibe einen Satz und töte damit ihn und dich
Egal wieviel du Rappst, ab heute bin ich Chef
Sag den Leuten du kennst mich und geh Morgen zum Singel Treff
Warum redet jeder Spast, seit Wochen nur von mir?
Ich komm auf die Bühne und aufeinmal schreinen alle "Yeah"
Jeder meiner Tracks ist für meinen Stadtbezirk
Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird
Du willst alles ausprobieren? Dann komm in meinem Hood
Hier kannst du den Bordstein fressen, ich mach dich Spast kaputt

2x Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine Frau mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Ich guck dich an und Reduziere dich auf Millimeter (Wow!)
Gestern war ich nett, doch heute heißt es "Wir sind Gegner!"
Es ist viel zu ernst als das du noch mit mir abhängst
Du quatschst mich voll weil du Schwuchtel jetzt einen Star kennst
Ich bin pervers und Vögel Nutten aus den Pop Benz (Ahhh...!)
Deine größter Traum ist das du mit mir cool am Block dancest
Hier gibt es kein Picknick, du chillst ich fick dich
Du behauptest Rap soll man nicht ernst nehmen, du Kind bist
Out und Naiv, meine Name glänzt am Horizont (Yeah!)
Sag deiner Mama das Bushido morgen wieder kommt (Wow!)
Ich beiß mich fest, du Opfer ich lass nicht mehr los
Welcher Kanake zahlt Eintritt für deine Billig Shows?
"Cordon Sport" Du schreibst viel ich brauch ein Wort
Ich bin Berliner 48 und ich scheiß auf Torch
Rapper Trink frei lauf weg und bring drei (Yeah!)
Ich hab für jeden von euch Platz, ihr seit Toy yeah

4xrefrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons