Paroles Der Tag an dem die Schwärze blieb de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Der Tag an dem die Schwärze blieb
  • Langue:

Les chansons similaires

Haus überm Meer de Juliane Werding

Ein Haus überm Meer, was zog mich hierher, die Erinnerung malt lange Schatten. Ich öffne die Tür, da stehst du vor mir und mit dir die Zeit die wir hatten. Doch ich wollte dich nie wieder seh'n! Die...

Eine Rose Für Den Abschied de Elis

Ich versinke im Staub getrockneter Tränen Und den Schleiern von schweren Gedanken. Erinnerung lastet auf meiner Brust. Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor. Trübe Regentropfen...

Eine Rose Für Den Abschied de Erben der Schöpfung

Ich versinke im Staub getrockneter Tränen Und den Schleiern von schweren Gedanken. Erinnerung lastet auf meiner Brust. Seit dem Tag, als die schwarze Rose ihr letztes Blatt verlor. Trübe Regentropfen...

Leerer Strand de Frank Schöbel

Leerer Strand - es weht ein kühler Wind Und ich bin mit dem Meer allein Ein Vogel schreit in der Dunkelheit In der Ferne ein einsames Licht So weit sind heut' die Gedanken So weit und so fern von hier Mein...

Sichelmond de Schandmaul

Es hebt an ein weh' geklag Es schwankt das Seelenleben Es schickt sich an das Heidenpack Die heil'ge Stadt zu nehmen Welch' Drohung für die Christenheit Es muss etwas geschehen So entschied die Obrigkeit: Das...

Textes et Paroles de Der Tag an dem die Schwärze blieb



Wieder eine Lüge mehr

auf meinem Scheiterhaufen

Ein neuer Pflasterstein

auf meinem Weg weit fort

ins Niemandsland

verbrannter Erde

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über mir

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über mir

Du denkst es wird dir nie geschehn'

bis es eben doch passiert

erkennst dich selbst nicht mehr

erkennst dich selbst nicht mehr

Ein neuer Pflasterstein

auf deinem Weg weit fort

ins Niemandsland

verbrannter Erde

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über dir

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über dir

Wir lachen in den Tag hinein

...doch an manchen Tagen

stürzen wir und fallen in ein Loch

-auf der Zielgeraden-

Ich hasse mich, ich hasse mich, ICH HASSE MICH!

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über mir

Der Tag an dem die Schwärze blieb

Ein Meer aus Schatten

über mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons