Paroles Mein Stein de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Mein Stein
  • Langue:

Les chansons similaires

Tauch In Mich Hinein de Michelle

Manchmal bist du so nah daß du spürst was ich spür Manchmal bist du so weit weg von mir Manchmal weiß ich du hast Angst um mich Doch was du fühlst das zeigst du nicht Manchmal Nachts neben dir ist dein...

Deine Stimme de Juliane Werding

Lass mich deine Stimme spürn Leg sie wie einen Mantel um mich Lass mich deine Wahrheit hörn Ich vermisse dich Wenn die Nacht herunterfällt und der Nebel steigt Kopf und Herz und selbst die Welt sich...

Hat Er Auch de Michael Wendler

Ich hab es mir ohne dich noch nicht vorgestellt, weil eine Welt ohne dich mir nicht mehr gefällt. Ich wollte einfach nur nach vorne stürmen mit dir Ich hab es auch ohne dich bis hierher geschafft Und...

Folkxweise de Letzte Instanz

Ziellos, stillos - in den Tag hinein Den Papierkrieg, den haben wir längst verloren Als ich noch kleiner war, fragt' ich mich schon: Warum bin ich bloß geboren? Warum ich leb, ich weiß es nicht Und...

Hass Und Liebe de Stahlmann

Hass mich Hass mich Hass mich Bis die Sonne am Himmel steht Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich [Lieb mich] Hass mich noch einmal Ich nehm die Sünde hinein mit in mein Grab. Ich...

Textes et Paroles de Mein Stein



Ich stelle ständig Fragen
Deren Antwort ich längst weiß
Warum an grauen Tagen
Der Regen sauer beißt?
Warum ich manchmal traurig bin
Obwohl ich lach - hahaha - es fehlt der Sinn
Ich weiß es nicht!
Wer weiß warum?
Ich weiß es nicht!
Wer weiß warum?

Ich würd so gern, nur noch einmal
Die Zeiten rückwärts drehen
Noch einmal deine Nähe spürn (spürn! spürn!)
Zuhörn und verstehn

Wenn Tage kommen gehen sie
Sie bleiben niemals stehn
Es ist als wäre garnichts wahr
Als könnten Blinde sehn...

Ich würd so gern, nur noch einmal
Die Zeiten rückwärts drehen
Noch einmal deine Nähe spürn (spürn! spürn!)
Zuhörn und verstehn

Doch Zeitreisende gibt es nicht
Der Weg zeigt nur nach vorn
Der Weg zeigt nur nach vorn
nach vorn
Am Ende ja da steht mein Stein
Ich würd so gerne bei dir sein (bei dir sein, bei dir sein...)

Ich würd so gern, nur noch einmal
Die Zeiten rückwärts drehen
Noch einmal deine Nähe spürn (spürn! spürn!)
Zuhörn und verstehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons