Paroles Wort Auf Der Brücke de Captain Planet

Captain Planet
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Captain Planetloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Captain Planet12474
  • Chanson: Wort Auf Der Brücke
  • Langue:

Les chansons similaires

Gewinner de Clueso

An allem, was man sagt, an allem, was man sagt ist auch was dran Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal, es kommt nicht darauf an Ich komm vorbei, du kommst vorbei, kommt wer vorbei, sind wir nicht da Leichter...

Lass Mich Allein de Münchener Freiheit

Wann warst Du hier Ich habe geglaubt Dich gibt es nicht mehr Jetzt kommst du wieder Ich glaubte schon an mein Glück Jetzt kommst Du zurück Ich kann nichts tun für uns zwei Alles vorbei Wann...

Komm de Münchener Freiheit

Glaub mir, unser Streit ist vorüber Glaub mir, es ist einfacher fortzugeh'n Als einzuseh'n, dass jeder Fehler macht Glaub mir, wir war'n beide im Fieber Glaub mir, Du hast viel zu viel Temperament Das...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Funken de Cassandra Steen

Zwischen uns steht eine hohe Mauer aus Panzerglas Du siehst alles klar, nichts dringt zu dir Dein Herz ist beschäftigt Mit ich weiß nicht was deine Gedanken sind nicht bei mir Wir reden nicht...

Textes et Paroles de Wort Auf Der Brücke




"Komm, lass uns Leben!
Vielleicht ist alles bald schon vorbei."
"ich weiß auch nicht."
"Komm lass uns jetzt nicht flüchten,
Sonst verpassen wir das allerbeste..."
"Egal. Hauptsache wir zwei."

Aus voller Lunge schreien
Hier oben mit uns allen
Aus voller Lunge schreien
Das ist was die so oft fehlt

"Wir sind bald oben..."
"Vielleicht."
"Der erste Schritt ist schon getan."
"in unseren Köpfen allein."
"Komm lass uns jetzt nicht flüchten,
Sonst verlieren wir die Musik!"
"Eine Stunde noch..."
"Allein wäre es so weit!"

"Dieses Wort
auf der kalten, grünen Brücke aus Stahl.
Es wird wohl nie verschwinden."
"Es muss sich was ändern."
"Nur was?"
"Ich weiß auch nicht..."
"Ein Pinsel und grüne Farbe und das alles ist vorbei!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons