Paroles Auf Wiedersehen de Casper

Casper
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Casperloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Casper45729
  • Chanson: Auf Wiedersehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Sagt de Petsch Moser

Sie sagt sie ist so unerfahrn, Und überhaupt nach all den Jahrn, Froh nicht mehr allein zu sein. Sie sagt es is so anders jetzt, Mehr grün und blau als wie zuletzt. Sie sagt sie ist glücklich wie noch...

Auf Wiedersehen de Haudegen

Du sagst auf wiedersehen, doch ich weiß ich seh dich nie mehr. Warum sagst du auf wiedersehn, wenn du weißt du siehst mich nie mehr. Es ist so viele Jahre her. ich such die Spuren im Sand, doch diese...

Symphonie de Silbermond

Strophe 1: Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht's mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden was mit uns passiert Wo...

Symphonie de Celine Denefleh

(Silbermond) Strophe 1: Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht's mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Es ist egal geworden...

Symphonie de Sarah Engels

(Silbermond) Strophe 1: Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht's mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden...

Textes et Paroles de Auf Wiedersehen



Je fester wir uns aneinander krallen
umso größer der Traum aus dem wir fallen,
wir gehn auf distanz sehn uns an und vergessen uns ganz.

Wir warn wie Verzaubert, hab mich kaum erkannt
Deine Augen so tief, dass ich darin ertrank.
Ist ne Ewigkeit her und das Erinnern fällt mir schwer.

Denn wir dachten wir wärn schon ziehmlich nah dran,
jetzt wird mir klar wie man sich täuschen kann.
Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
nichtmal Auf Wiedersehn
Auf Wiedersehn.

Es ist an der Zeit, kein letzter Versuch
Es scheint uns're Liebe war nicht genug
Ich geb zu es ist schwer,
wir sind nicht so stark wie wir gerne wärn.

Denn die Wahrheit tut weh und zeigt sich überall.
In Tagen und Nächten, sie bringt uns zu fall.

Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
Denn wir dachten wir wärn schon ziehmlich nah dran,
jetzt wird mir klar wie man sich täuschen kann.
Wir reden nicht mehr,
denn wo wir jetzt stehn
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
sagt man nichtmal Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehn.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons