Paroles Mein Glaube de Cephalgy

Cephalgy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cephalgyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Cephalgy45069
  • Chanson: Mein Glaube
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Gott de Letzte Instanz

Soll'n sie reden. Soll'n sie flüstern. Ich warte. Soll'n sie dich vor mir beschützen. Ich warte. Soll'n sie dir sagen ich sei nicht gut für dich. Ich weiß ich bin's. Ich bin's. [Refrain] Ich...

Ich Glaub An Dich de Yvonne Catterfeld

Ich glaube nicht an Worte, nur an das was sie bewegen Nicht an die Kraft des Geldes. Nur an Gefühle, wenn sie leben Ich glaube dran Dir zu verzeihen Jede Chance ein neuer Weg. Dein Platz in mir ist unsichtbar Doch...

Engelstod de Terminal Choice

Meine Ká¤lte lá¤sst dich schweigen Meine Liebe lá¤sst dich einsam sein Mein Glaube lá¤sst dich zweifeln Doch deine Augen sind kalt wie Stein Deine Hoffnung ist meine Angst Dein Ende ist mein...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Wer Bist Du de D-Bo

[Hook] Wer bist du? Sieh in dein Herz! Sieh die Liebe, sieh die Hoffnung, sieh den Hass und den Schmerz. Wer bist du? Auch wenn es schwer ist, du bist und bleibst ein Niemand. Du weißt es, sei ehrlich. Wer...

Textes et Paroles de Mein Glaube



Jahrelang gequält gemartert
Alleine für dein Seelenheil
Auferlegtes totes Schweigen
Bieten sie als Ware feil

Ref.:
Mein glaube starb am kreuz mit dir
Für blutbefleckte Lügen
Auferstanden für die Gier
Die Wahrheit zu betrügen
Mein Glaube starb am Kreuz mit dir
Sklave für den schönen Schein
Deinen Schmerz fühl ich in mir
Der wahre Gott um Hilfe schreit

Versprochene Erlösung quält dich
Lässt dein junges Herz erfriern
Glauben reißt dich in die Tiefe
Hass womit sie dich verführn

Ref.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons