Paroles Vom Himmel de Cephalgy

Cephalgy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cephalgyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Cephalgy45069
  • Chanson: Vom Himmel
  • Langue:

Les chansons similaires

Lieblos de Soul In Sadness

Es ist das verlangen nach Liebe das uns Beflügelt, was unsere Gedanken verwirrt. Ich Liebe Dich, das ist eine so einfache Phrase, nichts mehr, es ist bloß das verlangen nach Nähe. Es ist bloß...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Unendlich Weit de Yvonne Catterfeld

Unendlich weit wie das Meer Mein Herz ist tausend Tränen schwer Unendlich weit Bleib für immer hier bei mir Unendlich weit wie das Licht Das meine Seele durchbricht Dein Herz ist so unendlich weit Tief...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Erzähl Mir Von Morgen de Herbert Grönemeyer

Erzähl mir von morgen zeig mir dein Land kannst du mich dir borgen,dir leihn hab alles verloren alles vertan das Gewissen los hilf mir bereuen Gott interessiert sich für viel und die Welt bloss...

Textes et Paroles de Vom Himmel



Tief in ihren dunklen Augen
Sah ich all das Leid
Geblendet um ihr blind zu glauben
Und alles auch zu tun bereit

Ihre Lippen waren Sehnsucht
So gnadenlos und unerreicht
Der erste Strahl am Horizont
Seine Wärme ist so weit

Und meine Welt zerbrach
Als sie vom Himmel stieg
Verlangen, Schmerz und Einsamkeit
Ist alles was mir von ihr blieb
Ein gebrochenes Herz schürt Hass
Wenn man es nicht liebt
Hoffen, Angst und Bitterkeit
Wahnsinn war es der mich trieb

Ihre Haut der Duft der Demut
Voller Unschuld zart und weiß
Finsternis birgt Angst und Demut
das ist es was mein Herz zereißt

Der kalte Glanz in ihren Worten
Zu blind, die Wahrheit zu versteh´n
Betörend um dafür zu morden
Lässt mich langsam untergeh´n

Und meine Welt zerbrach
Als sie vom Himmel stieg
Verlangen, Schmerz und Einsamkeit
Ist alles was mir von ihr blieb
Ein gebrochenes Herz schürt Hass
Vom Wenn man es nicht liebt
Hoffen, Angst und Bitterkeit
Wahnsinn war es der mich trieb

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons