Paroles Auf Immer Und Ewig de Chris Rea

Chris Rea
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Chris Realoading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Chris Rea3777
  • Chanson: Auf Immer Und Ewig
  • Langue:

Les chansons similaires

Ewig de Peter Maffay

Wenn für mich kein Tag mehr kommt und es trennt uns der Horizont Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann wenn es dich nicht tragen kann [Refrain] Und ich schwör dir du wirst mir nie zu wenig ich...

Ewig Leben de Puhdys

alles flieáŸt und geht vorbei auch wenn es gerade beginnt zeit wird alt - sterne kalt worte verwehen im wind auch wenn heut der erste tag vom Rest meines lebens ist sehn ich mich zurá¼ck auf vergangenes...

Wir Sind Haie de Die Kolibris

Rot-Weiss im Geischt den Schal um den Hals gebunden so stehn wir im Rund "alles klar!" gemeinsam sind wir stark Wir haben immer einen Weg gefunden Wir sind die größten Fans und singen nur für...

Sela de Outbreakband

[Anbetung ...] (Nur bei Dir ...) [Bridge] Dich immer mehr zu kennen Ist das größte Vorrecht Ich will Dir immer dienen, Herr Dich immer mehr zu lieben Ist mein Ziel des Lebens Immer und ewig...

Ewig Ist Manchmal Zu Lang de Helene Fischer

Für immer ja und ewig dein das will ich nicht von dir du hast mein Herz verrückt gemacht doch ich gehör nur mir Laß uns die Liebe leben solang das Feuer brennt auch wenn der Nachtwind keinen...

Textes et Paroles de Auf Immer Und Ewig




No sunny day, no sky of blue
Just a pale moon on the wings of the wind
No diamond rings, no pretty dreams
Two people caught in chains of each other

And there was no other way
This was how it was to be
The flame will haunt you constantly
There'll never be a day

Auf immer und ewig?
Auf immer und ewig?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons