Paroles Kein Grund Zu Weinen de Christian Lais

Christian Lais
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Christian Laisloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Christian Lais51426
  • Chanson: Kein Grund Zu Weinen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Geh' de Wolfgang Petry

Wenn ich geh Wir teilten den Tag und wir teilten die Nacht, wir haben fast alles zusammen gemacht. Und ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht, doch den Schatten, der über uns lag, sah ich nicht. Und...

Endlich Ein Grund Zur Panik de Wir Sind Helden

Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los - Panik! Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los! Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los - Panik! Endlich ein Grund zur Panik Endlich...

The Sun Ain't Gonna Shine Any More de Roland Kaiser

An der Tür blieb ich nochmal stehn schön war´s mit dir Auf Wiedersehn The sun ain´t gonna shine any more Gefühle gehen manchmal vorbei Wir beide sind ab heut wieder frei Kein Grund zu weinen Eheeeeeey Frag...

Wenn Du Fühlst de Massendefekt

Wenn du fühlst, dass es nicht weitergehen wird, wenn du ständig an dir zweifelst, kein Mensch deine Schreie hört, wenn du fühlst, dass alles sinnlos ist, glaube mir, dass du nicht alleine bist, du...

Nicht Allein de Transilvanian Beat Club

Es war ein schönes Fest, heute Nacht haben wir dich unter die Erde gebracht, doch kein Grund um traurig zu sein, nur weil du tot bist, bist du nicht allein... Es war ein schönes Fest, heute Nacht, wir...

Textes et Paroles de Kein Grund Zu Weinen



So ist das nun mal, wenn Wege sich teilen
Wer sich nicht verletzt, der muss auch nichts heilen
Es ist besser so, das muss mir nicht nah geh'n
Man sollte das nicht zu emotional seh'n

Kein Grund zu weinen, kein Grund zu streiten
Kein Grund zu leiden, man muss nach vorne seh'n
Kein Grund zu weinen, kein Grund zu streiten
Kein Grund zu leiden, das Leben wird weitergeh'n

Wir sind alt genug, das nüchtern zu sehen
Man nimmt's wie es ist, verzichtet auf Szenen
Wozu sollten wir es dramatisieren
Jetzt liebst du halt ihn, das kann ja passieren

Kein Grund zu weinen, kein Grund zu streiten
Kein Grund zu leiden, man muss nach vorne seh'n
Kein Grund zu weinen, kein Grund zu streiten
Kein Grund zu leiden, das Leben wird weitergeh'n

Ich weine, ich leide und ich zerbreche
Daran, dass du mir fehlst
Baby, ich weine, ich möchte streiten, sieh wie ich leide
Wie soll es weitergeh'n

Baby, ich weine, ich möchte streiten, sieh wie ich leide
Ich muss dich wiederseh'n

Kein Grund zu weinen, kein Grund zu streiten
Kein Grund zu leiden, das Leben wird weitergeh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons