Paroles Wir Leben Den Moment de Christina Stürmer

Christina Stürmer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Christina Stürmerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Christina Stürmer23047
  • Chanson: Wir Leben Den Moment
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Leben Den Moment de Sara Nardelli

(Christina Stürmer) Weißt du noch, wie's früher war Weißt du noch, die alten Tage Stunden lang, im Kopf gefang zu sehr gehört auf das, was and're sagen doch diese Zeiten sind vorbei Diese...

Nach Dem Regen de Jörn Schlönvoigt

Ein Scherbenmeer vor mir Nur die Trümmer erzählen von den Dingen, die jetzt fehlen Jetzt kann ich nicht mehr zu dir Und die Uhr zurück drehen Für einen Moment Ich gäbe alles dafür Dunkle...

Liebe Vergeht de Mantus

Wir waren gefangen in kalten Räumen aus Angst Wo ein Gedicht voller Tränen die Welt ändern kann Von Träumen aufgehetzt flohen wir von damals ins Jetzt Wo ein Gefühl von Erkenntnis die Augen rein...

Ich Würd' Alles Geben de Höhner

Soviele wunderschöne Stunden, Momente voller Freud und Glück verbringen wir in trauter Runde und drehen dann die Zeit zurück! Und jedesmal wird´s melancholisch - denn es dreht sich um Dich Ich...

Kein Vergeben de Toxpack

Es gibt keine Gnade, hohes Gericht Ein Blick aus dem Fenster Aus einem fahlen Gesicht Kein Schritt mehr nach vorne, oder zurück Weggeschlossen, sprich dein Gebet Da ist nichts mehr, nichts hält...

Textes et Paroles de Wir Leben Den Moment




Weißt du noch, wie's früher war
Weißt du noch, die alten Tage
Stunden lang, im Kopf gefang
zu sehr gehört auf das, was and're sagen
doch diese Zeiten sind vorbei
Diese Zeiten sind vorbei
Jetzt sind wir da
besser als es jemals war
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
Kennst du das
ein neuer Tag
Die Sonne scheint
nach tausend Nächten
Nichts hält uns auf
wir lassen los
Wir feiern unser Leben
bis zum letzten tag
Jetzt sind wir da
besser als es jemals war
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir laufen durch die Straßen
in einer bewegten Welt
und jeden Tag seh'n wir aufs neue
Es ist jede Sekunde die zählt
Atme ganz tief ein
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
mitten drin im Leben
und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
Mitten im Moment
dafür alles geben,
uns hält nichts mehr zurück
Wir leben den Moment
Wir leben den Moment

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons