Paroles Ich Hab Mein Herz Verloren de Claudia Jung

Claudia Jung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Claudia Jungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Claudia Jung44160
  • Chanson: Ich Hab Mein Herz Verloren
  • Langue:

Les chansons similaires

In Freiheit Stirbt Mein Herz de Doro Pesch

Halt mich fester Lass mich nie wieder los Geh mit mir auf jeden Weg Egal wohin - irgendwo Nimm'meine Hande Nimm'mich ein Leben lang Nimm'mich mit bis zum bittren Ende Lass mich nur nie allein Nimm'mich...

In Feiheit Stirat Mein Herz de Doro

Halt mich fester Lass mich nie wieder los Geh mit mir auf jeden weg Egal wohin - irgendwo Nimm' meine hande Nimm' mich ein leben lang Nimm' mich mit bis zum bittren ende Lass mich nur nie allein Nimm'...

Boom, Boom, Boom de Fantasy

Strophe 1 Glanz in deinen Augen und ein Lächeln im Gesicht, das mir gleich den ersten Kuss verspricht. Meine Knie sind weich und auch mein Puls geht wie verrückt. So ein Gefühl, zärtliche Magie,...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Wirklich Alles de Kyra

Ich halte die Welt an für einen Augenblick. Die Sonne, die mich strahlen lässt, scheint heute nicht für mich. Ich schau mich um, doch die ganze Welt scheint heute so still und tief in mir drin weiß...

Textes et Paroles de Ich Hab Mein Herz Verloren



Strophe 1

Sturm der Gefühle in mir, an dem Tag als wir uns trafen. Ein Verlangen, das mich schwindlig macht, wenn mich nur deine Stimme berührt. Halt mich fest, lass mich nie wieder gehn. Was auch immer geschieht, lass geschehn.

Refrain

Ich hab mein Herz verloren, heute Nacht in deinem Arm. Bin mit dir so hoch geflogen, will niemals mehr zurück. Ich hab mein Herz verloren. Geh mit dir, wohin du willst. Denn du machst mich stark und nimmst mich einfach, wie ich bin.

Strophe 2

Ewiges Eis tief in mir. Meine Seele war beinah erfroren. Ich hab längst nicht mehr daran geglaubt, dass es Einen gibt, der sie befreit. Viel zu lang schon such ich nach dir und auf einmal bist du nah bei mir.

Refrain

Ich hab mein Herz verloren, heute Nacht in deinem Arm. Bin mit dir so hoch geflogen, will niemals mehr zurück. Ich hab mein Herz verloren. Geh mit dir, wohin du willst. Denn du machst mich stark und nimmst mich einfach, wie ich bin.

Refrain

Ich hab mein Herz verloren, heute Nacht in deinem Arm. Bin mit dir so hoch geflogen, will niemals mehr zurück. Ich hab mein Herz verloren. Geh mit dir, wohin du willst. Denn du machst mich stark und nimmst mich einfach, wie ich bin - wie ich bin.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons