Paroles Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz de Claudia Jung

Claudia Jung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Claudia Jungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Claudia Jung44160
  • Chanson: Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Blick Berührt Mich de Andrea Berg

Ich hab dich geliebt - lang ist's her Eines Tages hielt der grosse Traum nicht mehr Heut traf ich dich wieder Und es kam mir vor So als hätt ich dich nie verlorn Dein Blick berührt mich Und alles...

Nein! de Andrea Berg

Wie ein Wolf In einer Vollmondnacht. Ich schlaf nie mehr, hab Angst mein Traum erwacht. Niemandsland, sucht meine Seele hart. Du kommst von ihr. Dein Blick ist leer und kalt. Und ich schrei dich...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n de Andrea Jürgens

Ich weiß nicht, was du jetzt gerade machst, ich weiß nicht, mit wem du weinst und lachst. Doch ich weiß, seit ich dich gestern traf, da verfolgt dein Lächeln mich im Schlaf. Es ist spät, die Party...

König In Der Nacht de Fantasy

Die Erde bebt, wenn ein Feuer zum Teufel geht Und die Sehnsucht ihr Lied erzählt, weißt du das Mein Herz bleibt stehn, wenn wir uns nicht mehr wiedersehn Einfach so auseinandergehn, weißt du das. Ich...

Textes et Paroles de Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz



Sternennacht - warum der Himmel
mich bloß traurig macht.
Ich steh am Fenster und ich wart auf Dich.
Du tust mir weh - ich liebe Dich.
Du gehst fort, zu oft, zu lang
und einfach os.
Doch wenn ich ab und zu die Kraft verlier
Denk ich, daß ich auch glücklich war mit Dir.

Refrain:
Doch irgendwann erwacht mein Herz
und meine Sehnsucht gibt mich frei.
Der Traum, der mich solang gefangen hielt
ist über Nacht vorbei.
Vielleicht seh ich dann unsre Zeit
in einem völlig neuen Licht,
wenn irgendwann mein Herz erwacht
dann schlägts vielleicht nicht mehr für Dich.

Mir kommt´s vor ich hab den Mut zur Zärtlichkeit verlorn.
Was für ein schöner Tag zum Traurigsein.
Machs gut und schlaf in meinen Träumen ein.

Refrain

Ich glaub ich hab Dich zu sehr geliebt
und Du mich nicht ganz so sehr.
Du dachtest Dir Du gibst mir genug,
doch irgendwie brauch ich mehr.

Doch irgendwann erwacht mein Herz
und meine Sehnsucht gibt mich frei.
Der Traum, der mich solang gefangen hielt
ist über Nacht vorbei.
Vielleicht seh ich dann unsre Zeit
in einem völlig neuen Licht,
wenn irgendwann mein Herz erwacht,
dann schlägts vielleicht nicht mehr für Dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons