Paroles Aus Der Notaufnahme de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Aus Der Notaufnahme
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Nächste Mal de Kyra

Zeiten sind vergesslich, warum sind es aber unsere nicht..? Ich sitz an meinem Fenster und ich denke so fest an dich (Baby..) Manchmal wünschte ich, ich könnte Fehler widerrufen - doch das geht nicht.. Ich...

Haiku Ambulanz de Nena

Das ist ne böse gegend hier, einsam nass und kalt besonders jetzt im dunkeln und der weg ist schmal es gibt hier keine u- bahn und es fährt kein zug ich kann nicht gerade sagen raus zu gehen wär klug nur...

Das Ganz Normale Leben de Virginia Jetzt!

Dies Zeit hat keinen Namen und keine echten Ideale doch wir irren durch unser Leben auf der Suche nach Erinnerungen. Um festzuhalten was schön ist obwohl hier garnichts geschehn ist. Dabei scheint...

Anders Als Geplant de Rosenstolz

Wieso klingt es traurig Wenn du sagst: Ich liebe dich Weiß ich's nicht Warum muß ich weinen Wenn du plötzlich laut lachst Glaub ich's nicht Lass nicht los Ich halte dir deine Hand Lass nicht...

Wenn So Viele Schweigen de ZSK

Es ist so leicht zu ignorieren, wenn sie mal wieder aufmarschieren Und wieder sagen alle, sie hätten nichts gewusst Von National-Befreiten-Zonen und dem Asylbeschluss Wenn so viele schweigen, müssen...

Textes et Paroles de Aus Der Notaufnahme



Die Front trifft sich im Mittelfeld
Mal sehen was euch zusammenhält
Wenn der Sturm so weiterbrüllt
Irgendwas ist anders

Und die Fehler die du machst
Du hältst dich besser raus
Geblendet von dem Rampenlicht
Taub von dem Applaus

Ideale sind versprochen
Im Idealfall nur gebrochen
Das wofür wir leben
Kann man wieder kleben

Die Hochzeit erstmal abgesagt
Hoffen das niemand nach den Gründen fragt
In der Not
Herrscht hier Redeverbot

Wenn der große Bär in die Wälder schreit
Sich Summe auf Summe aneinander reiht
Das Dollarzeichen steht dir nicht
Wer schreibt den Konkursbericht

Im Promillewahn auf die Autobahn
Was im Weg steht das wird umgefahren
Hat er nicht gesehen
Dass wir vor ihm stehen

Ideale sind versprochen
Im Idealfall nur gebrochen
Die Augen endlich aufgemacht
In der Notaufnahme um Mitternacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons