Paroles Der Ganze Halbe Liter de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Der Ganze Halbe Liter
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Liebe de Kraftklub

Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht jeder geht seiner Wege es ist gut wie es ist okay natürlich denk' ich manchmal an die gute alte Zeit nun aber vorbei und alle Wunden sind verheilt ich...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Textes et Paroles de Der Ganze Halbe Liter



Das Jahr ist längst vorüber
Und es hat wieder nicht geklappt
Es ist wie die U-Bahn die nicht kommt
Oder der Mut, den man nicht hat

Was nützt deine Stimme
Was nützt die Blessur
Du kannst mich nicht mal ansehen
In deinen Augen steht wofür

Du scheinst zu ersticken
In der Zeit die ich verbrauch
Um deine Tränen zu zählen
Ich weiß es doch auch

Ich wusste es schon immer
Und so schmerzvoll es auch ist
Ich kann dir nicht helfen
Ich bin feige, ich hab Schiss

Wenn sie dich fragen wo wir waren
Sag dort wo wir nicht hingehören,
dort wo die Schiffe fahren

Bin noch müde
Lege mich in deinen Schoß
Er ist ganz warm
Vielleicht sicher aber dennoch ahnungslos

Trägst du mich durch die Straßen
Ich revanchier mich irgendwann
Diese Stadt ist ein verdammter Mutterbusen
Jeder darf mal ran

Wenn sie dich fragen wo wir waren
Sag dort wo wir nicht hingehören,
dort wo die Schiffe fahren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons