Paroles Der Rhythmus, Deine Eier de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Der Rhythmus, Deine Eier
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Welt Steht Still de Revolverheld

1. Strophe: Willst Du noch bei mir sein Nicht nur so tun als ob Willst Du die eine sein Kein áone hit wonder Flop Wir haben genug gesagt In tausend Diskussionen Dir weiter zu zuhören würde sich nicht...

Aufgewacht de Frida Gold

Ich, Du und Die Nacht Dass Was Du Sagst Ist das was mir auf meinen Herz Liegt. Du Kommst Nie an, ich Komm Nie an. Refrain Villeicht Jetzt in diesen Augenblick Wenn Alles Schläft Nur Meine...

Alles Dreht Sich Im Kreis de Höhner

Alles dreht sich im Kreis Leben heißt: Erinnerung, an Freude und an Leid. An den Zauber, die Magie des Augenblicks. Du weißt nie, was gleich geschieht, was dir heut' und morgen blüht nur im Nachhinein...

Die Erde Bebt de Michael Wendler

Meine Pumpstation macht es nicht mehr mit dieses Hin und Her macht mich noch verrückt wiederhol doch nicht was ich doch schon weiß bitte Süße, werde nicht zu Eis doch du winkst nur ab und schließt...

Karussell de Alexander Marcus

Manchmal läuft es gut bei Dir und manchmal schlecht. Glaube mir mein Freund, alles hat seinen Zweck. An einem Tag lacht Dir die Sonne ins Gesicht. Schon am nächsten Tag siehst Du ausser Wolken...

Textes et Paroles de Der Rhythmus, Deine Eier



Wo bleibt der Rhythmus auf den du deine Thesen legst
- mit stolz auf deinen Schultern trägst.
Der dich Nacht für Nacht nicht schlafen lässt
- weil er ausbricht oder es will.
Der Rest eine schnelle Population
- Fieber und Kummer was macht das schon?
Heute vielleicht Geschichten schreiben
- sich Träume aus den Augen reiben
und aufhören ständig zu treiben
und aufhören ständig zu treiben.

Zwischen aufgedrängt und animiert
- wie er sich in sich selbst verliert
bleibt er liegen - nur heute
und er schläft mal aus
er schläft mal aus.

Er schläft mal aus, denn das hat er sich redlich verdient
- er träumt von der Liebe die auf Dauer mimt
- während dessen an der Tür,
wer hätte das gedacht
"du warst nicht mehr da als ich heute morgen aufgewacht"
würde sie gern sagen,
aber traut sich nicht
dreht sich um,
verlässt das Haus,
versteckt im Mantel ihr Gesicht.

Und wieder mal war alles für Umsonst
und wieder mal denkst du
- bald ist es zu spät

Und wieder mal war alles für Umsonst
und wieder mal denkst du
- bald ist es zu spät

Hey wen bestraft das leben? (6x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons