Paroles Du Fühlst Dich An Wie Abschied de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Du Fühlst Dich An Wie Abschied
  • Langue:

Les chansons similaires

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Zu Zweit de Pat Daemon

Refrain: Du bist das Schönste, das ich jemals geseh´n hab - und ich weiß, dass ich ab heut´keinen weg mehr ohne dich geh - denn zu Zweit, ist das Leben so viel leichter, und deshalb nehm´ich...

Auf Deinem Weiten Weg de Wolfgang Petry

Wärme und geborgenheit Wie lange ist das jetzt her In deinem arm zu liegen Ich vermisse dich so sehr Alles was mir bleibt von dir Ist dieses bild an meiner wand Davor sitz' ich schon seit stunden Und...

Ich War Immer Bei Dir de Alexander Klaws

12 Stunden ist es her das ich zum ersten Mal gedacht hab das du zumindest die Hälfte von mir bist ich beweg mich nicht einen Meter weg von hier bis du mir wieder zu hörst ich hab nur wegen dir gelogen mich...

An deiner Seite (Ich bin da) de Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht. Keiner da, der Dich versteht. Der Tag war dunkel, und allein. Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut. Obwohl es immer wieder wehtut. Du machts die Augen auf, und alles bleibt...

Textes et Paroles de Du Fühlst Dich An Wie Abschied



Loslassen nicht leicht
- es gibt noch so viel zu sagen,
zu erleben,
zu durchstehen.
Spuck aus was dich bedrückt,
dich zermürbt,
vielleicht zerreißt.
Komm ich kauf dir ein paar neue Kleider
- dann sieht die Welt schon wieder besser aus
- oder auch nicht
- oder auch nicht.

Meistens kommt es schlimmer und anders als man denkt
- von der anderen Seite der Straße blickst du auf,
fühlst dich bedrängt
- dann hat hier nichts eine Bedeutung
- deine Stimme verliert an Wert
- aus deinem Fenster siehst du zu,
wie der Nachtzug nach Disneyland ohne dich abfährt.

Mädchen, Mädchen - mach das Fenster zu - mir ist kalt
- und sammel endlich deine Kleider auf.
Wie oft muss ich es noch sagen
- hat dir Dienstag nicht gereicht
- meine Hand schmerzt noch heute
ein paar nette Worte
- dann geh doch leise
- meine Mutter schläft.

Meistens kommt es schlimmer und anders als man denkt
- von der anderen Seite der Straße blickst du auf,
fühlst dich bedrängt
- dann hat hier nichts eine Bedeutung
- deine Stimme verliert an Wert
- aus deinem Fenster siehst du zu,
wie der Nachtzug nach Disneyland ohne dich abfährt.

Keiner winkt dir zu
- dieser Abschied - ist ein Abschied ohne dich
ein Neuanfang für mich
- vielleicht allein
- doch nicht lang
- denn ich fühle mich gut dabei
und das zieht an
und das zieht an
und das zieht an
und das zieht an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons