Paroles Ich Beneide Dich Um Deinen Sternenhimmel de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Ich Beneide Dich Um Deinen Sternenhimmel
  • Langue:

Les chansons similaires

Dan Bin Das Ich de Glashaus

Wenn Irgendwer auf dieser Welt bis zum ende zu dir hält Wenn Irgendwer auf dieser Welt dir niemals in den Rücken fällt Wenn Irgendwer auf dieser Welt niemals deine Geheimnisse erzählt Wenn Irgendwer...

Deine Schuld de Die Ärzte

Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt. Wenn Du Deinen...

Ich Wollt Nur Deine Stimme Hörn de Söhne Mannheims

Ich wollt nur Deine Stimme hören Noch einmal deine Augen sehen Du bist wirklich wunderschön Und dich anzusehen Ist wie auferstehen Vor allem wenn du schläfst vor allem wenn du so daliegst vor...

Liebst Du de F-raz

Es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Wir waren glücklich und so ein schönes Paar. Es gab niemals Streit, haben uns blind vertraut. Konnten jeden Tag aufeinander baun. Ich will doch nur, dass...

Liebst Du Mich (Dj Crystal) de F-raz

Es ist nicht mehr so Wie es einmal war Wir waren glücklich und So ein schönes Paar Es gab niemals Streit Haben uns blind vertraut Konnten jeden tag Aufeinander bauen [Refrain:] Ich will...

Textes et Paroles de Ich Beneide Dich Um Deinen Sternenhimmel



Wo ist der Ausgang
aus dieser Stadt die niemals pennt
du liebst ihn unsterblich,
obohl ihr euch nicht kennt
warte auf ihn,
bevor du springst
er will nur einmal hören,
wie deine Stimme klingt

Wo ist der Ausgang
aus dieser Stadt die niemals pennt
du liebst ihn unsterblich,
obohl ihr euch nicht kennt
warte auf ihn,
bevor du springst
er will nur einmal hören,
wie deine Stimme klingt

Ist doch alles gut,
nur manchmal tut es halt weh
wenn das Essen wieder hochkommt,
weil ich dich leiden seh.

Wann packst du deine Sachen,
um endlich abzuhauen von hier
Die ersten Worte sind mir klar: "WIE GEFALLE ICH DIR?"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons