Paroles Mit Ohne (Anourak) de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Mit Ohne (Anourak)
  • Langue:

Les chansons similaires

Negativ de Megaherz

Ich bin das Loch in deinem Kopf Ich bin die Hand am roten Knopf Ich bin die Kugel im Lauf Und du nimmst mich in Kauf Ich bin die Botschaft deiner Worte Ich bin die Augen der Eskorte Ich bin die Faust...

Kindgott de Das Ich

Komm mit, ich zeig dir den Weg zu deinem Tier Komm her, ich geb dir das Bild zu deinem Volk Komm rein, ich such dir die Welt zu deinem Stein Komm raus, ich fall dir aus Liebe in deinen Schoß Komm weiter Komm...

Lass Niemals Los de Berliner Weisse

Hast du Angst vor dem was du siehst? Hast du Angst vor dem was du fühlst? Wenn nichts so läuft wie du es willst und alles abwärts strebt. Dann höre diese Lieder, sie sind für dich gemacht. Harte...

Leibesleid (Infingement Mix) de KMFDM

Wenn ich also sterben muss will ich mich erhängen in deinem schwarzen haar und wenn ich also sterben muss so will ich ersticken an deinen süssen brüsten und wenn ich also sterben muss so will ich erblinden...

Dein Zweck de Eisregen

Der Tod ist ein Vergnügen Für dich, da du nichts liebst So du lebst, Und doch nicht mehr am Leben bist Der Tod ist ein Vergnügen Für mich, da ich ihn sehen kann An dir, da du da liegst Und hinauf...

Textes et Paroles de Mit Ohne (Anourak)



Ich bin der den du nicht magst
- ich bin der der dich kennt.
Ich bin die Quarks in deinen Träumen
- ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin das Zählwerk deines Herzschlags
- ich bin der Schweiß auf deiner Haut,
bin das Glückshormon das du freisetzt.
Ein U-Boot in deinem Gehrin.

Ich bin das zucken in deinem Finger
- ich bin der auf den du ziehlst.
Ich bin die Stunde die dir Angst macht.
Bin ein U-Boot in deinem Gehrin.

Ich bin der Kopfschmerz nach der letzten Nacht
- bin die Elektrolyte die dir fehlen.
Ich bin der Sand in deinen Augen.
Bin ein U-Boot in deinem Gehrin.

Ich bin der der dich ernähren soll
- bin die Tage deiner Menstruation.
Ich bin die Pforte vor deiner Heimkehr.
Ein U-Boot in deinem Gehrin.

Ich bin der Alkohol der dich lähmt
- der Atem der dich verrät,
das Blut an deinen Fingern.
Ein U-Boot in deinem Gehrin.

Der Brand in deiner Wunde
- der Akzent den du setzt wenn du sprichst,
bin der Dispokredit der dich umbringt.
Ein U-Boot in deinem Gehrin.

Ich bin der Sauerstoff der dir ausgeht
- der Belag auf deiner Zunge.
Ich bin die Quarks in deinen Träumen.
Ein U-Boot in deinem Gehirn

Ich bin ein U-Boot in deinem Gehrin.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehrin.
Bin ein U-Boot in deinem Gehirn.
Bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons