Paroles Wer Erklärt Mir Wie Das Hier Funktioniert de ClickClickDecker

ClickClickDecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de ClickClickDeckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: ClickClickDecker41958
  • Chanson: Wer Erklärt Mir Wie Das Hier Funktioniert
  • Langue:

Les chansons similaires

Hologramm de Revolverheld

Ich will euch nur mal eben zeigen wie´s in mir aussieht Und mein Innerstes nach außen drehen Dass da nichts Schönes ist wird euch nicht interessieren Ihr könnt ja immer meine Hülle sehen Hier...

Hier Gefällts Mir Nicht! de Mono Für Alle!

ES IST WOCHENENDE UND HEUTE ABEND GEHEN WIR AUS DU FREUST DICH SCHON DIE GANZE WOCHE UND ICH HAB ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DADRAUF ES IST JEDES MAL DAS SELBE UND ICH KOMME TROTZDEM IMMER WIEDER MIT DENN...

Jetzt Oder Nie de Ich Selber

1. Strophe: Dieser Tag erinnert mich an dich wieso bist so ach ich weis es nicht Wenn was mit dir nicht stimmt, sag es mir jetzt oder nie denn irgendwann ist es zu spät Refrain: Jetzt...

Im Hier Und Morgen de Heisterkamp

Ihr braucht mir alle nichts von Träumen zu erzählen wenn's soweit ist und ich abdank will ich lieber selber wählen wo mein Herz ist wo zu Hause wo das Blut fließt wem ich traue und das Zeit kein...

Jetzt Oder Nie de Wolfgang Petry

Die Haare ab, der Bauch ist weg Ich habe richtig abgespeckt Für dich Ich will's dir nochmal zeigen Das Ende war zum Greifen nah' Das Leben brennt Doch wir sind wieder da Refrain: Jetzt oder...

Textes et Paroles de Wer Erklärt Mir Wie Das Hier Funktioniert



Deine Augen sehen so müde aus,
die Kleider angefressen - klingelst an meiner Tür
und meinst ich hätte dich vergessen
- dann zerreißt du meine Lieder,
das ist der Lohn der dir gebrührt
ich kann Nächte lang nicht schlafen,
weil ich nicht weiß wohin es führt
dann geh ich aus mit meiner Frau
auf ein who knows who - doch bloß nicht eitel
das ist die Independentszene und alle lecken sich den Scheitel
- du immernoch müde,
schaust mich vorwurfsvoll an - ich ertränke mich am Tresen,
wir sehen uns irgendwann

Und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert
oder gibt es etwa Niemanden, der es kapiert

Und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert
oder gibt es etwa Niemanden, der es kapiert

Du bist die Schönheit der Stunde,
nichts kann dich erschüttern - die Leute trauen dir,
du musst sie nur regelmäßig füttern
- dein Bauch wird immer größer,
die Labels jeden Tag mehr
der Major schaut weinend zu
und hinkt hinterher
- aber ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Plastik das die preßen
- doch es gibt immernoch zu viele,
die diese Tiefkühlkost fressen.
Willkommen im Untergrund mit Dachterrassenflair.
Hier meine Rezension: "Ich versteh jetzt garnichts mehr!"

Und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert
oder gibt es etwa Niemanden, der es kapiert

Und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert
oder gibt es etwa Niemanden, der es kapiert

Der es kapiert

Wir singen alle das gleiche Lied
Wir singen alle das gleiche Lied
Wir singen alle das gleiche Lied - und wir sehen uns
Wir singen alle das gleiche Lied - und wir sehen uns auf den Brettern

Und wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert
oder gibt es etwa Niemanden, der es kapiert (8x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons