Paroles Das Alte Haus de Clueso

Clueso
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cluesoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Clueso32467
  • Chanson: Das Alte Haus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ferien de Frank Schöbel

Ferien wir haben Ferien wir freun uns so, wir freun uns so Auf unsre Ferien wir haben Ferien kommt mit hinaus wir machen was daraus Endlich wieder ganz weit weg verreisen endlich wieder raus aus dieser...

Ihr Helden de Die Ärzte

Ihr wollt Bomben und Kanonen, wollt auf anderen Sternen wohnen, wollt totale Perfektion. Ich frag' mich, was bringt's mir schon. Denn, was macht ihr für mich? Was macht ihr für mich? Was macht ihr für...

Kondition: Macht! de Goethes Erben

Auch ich war ein Mensch Als Rebell strebte ich zur Macht jetzt habe ich die "Kondition:Macht!" erreicht. Der Spiegel reflektiert das was ist, nicht das was muß "Kondition:Macht!" Manipuliert Macht?...

Liebe Macht Taub de Ina Müller

Du sagst du hättest mir schon neulich all meine Fehler aufgezählt ich weiß nur leider nicht mehr welche, weil mir da völlig die Erinnerung fehlt. Da war im Hintergrund n Schuhgeschäft,jaja, das weiß...

Mein Dein Tag de Element Of Crime

Eine Ente aus weißer Watte hat am Himmel festgemacht. Wir warten, dass sie weiterzieht, und wieder ist ein Stündchen 'rumgebracht. Wer sich zuerst bewegt, macht die nächste Runde klar, mein, dein...

Textes et Paroles de Das Alte Haus



Sie reißen es ab,
das alte Haus war so schön.
Hab mich dpch schon später mal dort wohnen seh'n.

Jetzt ist da so viel Platz,
Platz für'n paar schöne Ideen,
doch auf dem großen Schild kann man genau das Gegenteil seh'n.

Was macht ihr daraus?
Was macht ihr daraus?

Ihr habt viel Blödsinn gekauft,
der Tag war lang, es ist spät.
Ich glaub, ich bleib noch hier sitzen
bis sich alles schlafen legt.

Ich mag diese Stadt,
nur nicht ganz so gepflegt
und in dem Haus hat sich damals bestimmt 'ne ganze Menge bewegt.

Was macht ihr daraus?
Was macht ihr daraus?
Und was macht ihr daraus?
Und was macht ihr daraus?
Was macht ihr daraus?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons