Paroles Ich Bin Für's Rollen de Clueso

Clueso
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cluesoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Clueso32467
  • Chanson: Ich Bin Für's Rollen
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Lass Es Geschehn de Juliane Werding

Manchmal glauben wir: Das Leben kann grausam sein, ungerecht und gemein. Lass es geschehn. Alles, was du hast, und doch nicht ändern kannst, nimm's einfach hin es hat seinen Sinn. Lass es gescheh'n, alles...

Lass Mich Los de Killerpilze

Ich bin heute morgn aufgewacht Und ich hab´ mir gedacht: was hab´ ich falsch gemacht. Lass mich los, lass mich endlich allein, ich kann und will nicht mehr bei dir sein! Du hast es nicht anders gewollt Du...

Lass Mich Heute Nicht All de Renate Kern

Lass mich heute nicht allein, denn ich brauche dich so sehr. Spürst du nicht wie du mir fehlst? Lass mich heute nicht allein! Lass sie reden von uns zwei'n. Weil sie nichts davon versteh'n. Nur...

Nur Flug de Die Sterne

Lieber gar nicht aufstehen als in den Ausguss sehen Lieber weiter dämmern langsam sollte was gehen weiss noch nicht wie ich geh wie es so um mich steht wie man sich aus dem Schlaf stiehlt und will es auch...

Textes et Paroles de Ich Bin Für's Rollen



Ich bin für's Rollen. Ich bins für's Hin und Her im Schlaf und auch am Tag. Ich bin für's Rollen, bergab. Ich bin für's Wollen. Ich bin für mehr, für mehr auch nicht. Ich sag, ich bin für's Wollen. Du lachst.

refrain:

Ich will nicht wissen, was nun
oder was noch nicht ist.
Lass uns nicht, lass uns nicht sicher sein. Ich will nicht wissen, was vielleicht oder vielleicht nicht ist. Lass uns nicht, lass uns nicht sicher sein.


Ich bin für nichts. Wenn da nichts ist, wenn doch bin ich für das. Ich bin für nichts, was ich hab. Ich bin für dich. Ich bin für dich und mich und bleibe für dich wach. Ich bin für dich, wenn du magst.

refrain:

Ich will nicht wissen, was nun
oder was noch nicht ist.
Lass uns nicht, lass uns nicht sicher sein. Ich will nicht wissen, was vielleicht oder vielleicht nicht ist. Lass uns nicht, lass uns nicht sicher sein

(Dank an DaTüLL für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons