Paroles Zu Schnell Vorbei de Clueso

Clueso
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Cluesoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Clueso32467
  • Chanson: Zu Schnell Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Reden de Eric Fish

Es ist wieder einmal soweit, das Tischtuch ist zerschnitten. Der Weg von Mund zu Mund nicht weit, doch nicht zu überbrücken. Kein warmes Wort, kein weicher Kuss, einen Schritt nur weg vom letzten Gruß. Und...

Rette Mich Später de 2raumwohnung

Text und Musik: Inga Humpe, Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Tommi Eckart Da vorne kommt ein sturm und ich renn raus durch all die dicken wolken ich räum auf du und ich das macht jedes wort elektrisch und...

Nichts Ist Aus de Münchener Freiheit

Weiß nicht, warum ich so den Mut verloren hab Wahrscheinlich warst Du mir zu schön Ich dachte, besser ist, ich zieh' mich jetzt zurück Doch das hast Du nicht eingeseh'n Du hast gesagt: Verdammt,...

Trau Meinen Worten Nich de Kyra

Alles kann so einfach sein wärs nicht so schwer Alles könnte leichter sein wenn Sie nicht wär Wenn du Sie berührst denkst du an mich und wenn du Sie küsst siehst du mein Gesicht Jedesmal wenn...

Sommernachtstraum de Masters and Commander

Ich kann dich seh'n, obwohl du mich blendest. Ich wüsste gern, wie du mich so fändest. Ich hab versucht, dir ein Lächeln zu geben. Doch für dich bin ich nicht mal zugegen. Refrain: Komm ich in deine...

Textes et Paroles de Zu Schnell Vorbei



Ich trau mich kaum die Augen zu schließen, ich will in der Zukunft nichts verpassen, wasn bleiben und genießen, ich will nur jeden moment erleben, heute ist der tag von dem wir später reden.

Refrain


(Dank an apfel98 für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons