Paroles Das Leid de Corpsepain

Corpsepain
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Corpsepainloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Corpsepain9330
  • Chanson: Das Leid
  • Langue:

Les chansons similaires

Herz de Pascow

Kaputtes Leben ton amour. Selbst deine Wut, die scheint jetzt keine mehr. Doch du wirst bleiben und bestehen, denn das sind Stürme, die vergehen, alles andere ist nur Mist... Und das weiß dein...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Schweig de Eisenherz

Rotes Licht - Schmerzgericht - Leidenspflicht Schwarzer Staub - Gesenktes Haupt - Zauberkraut Verbrannter Schmerz - Erloschne Kerz´ - Gebrochnes Herz Mein Leid mein Schmerz - Mein Leid mein Herz Rampenlicht...

Dein Herz Mein Herz de Wencke Myhre

Na na na na na na na na na na Dein Herz, mein Herz (2x) Du machst mir dieses Leben möglich eines, das nicht schöner sein kann. Um das so mancher mich beneidet und für so viele ein Traum für...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Textes et Paroles de Das Leid




Das Licht der Schmerz mein Leid mein Herz voll Glut nach dir es schreit.
Zuckende Glieder die mich Quälen und mein Herz schmerzt wieder.

[Chorus]
Geliebte - ich hab dein Herz gebrochen,
Denn ich weiß ich hab dein Duft gerochen
Geliebte - schenk mir dein Herz und Leibe...
Damit ich es vermeide!!!

Eines Tages werd ich es wagen,
Mein Herz kann es nicht mehr ertragen.
Sie gab mir die Kraft und zeigte mir den Weg,
Vielleicht steht am ende dass, was mein Herz bewegt.
Ich Fühle den Schmerz,
Der mich umwindet...
Und mich zerreißt!!!!

[Chorus]

Meinen Gefühlen möchte ich folgen,
Einfach den Verstand verlieren,
Keine Zeit vergeuden.
Herz und Seele haben sich entschieden,
So werde ich Sie immer lieben.

[Chorus x2]

Damit ich es vermeide!!!
Geliebte!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons