Paroles Das Letzte Mal de Crematory

Crematory
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Crematoryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Crematory5378
  • Chanson: Das Letzte Mal
  • Langue:

Les chansons similaires

Letzte Minute de Killerpilze

Heute ist der Tag Er ist so dunkel Ist so schwarz Und alles, was ich mir erhofft hab Zerstörst du ein letztes mal Leider ist es jetzt so weit Wir hatten eine schwere Zeit Und ich weiß, dir tut es wirklich...

Tränen de Kate Hall

Hab eine Flut geweint , bin fast ertrunken Die Wellen wie Salz in meinen Wunden Ich hab den grauen Himmel blau gelogen Mit meinem schwarzen Herz am Boden doch ich kann durch die Schatten gehn bin...

Letzte Nacht de Schwefelgelb

An meiner Tür ein Zettel mit einem Namen In meinem Bett ein Knoll aus blonden Haaren In meinem Kopf ein schwarzes Loch Oh-oh, wen hab ich bloß letzte Nacht gemocht? Wen hab ich bloß letzte Nacht...

Die Letzte Träne de Kate Hall

Hab eine Flut geweint, bin fast ertrunken Die Wellen wie Salz... in meinen Wunden Ich hab den grauen Himmel blau gelogen Mit meinem Schwarzen Herz am Boden Doch Ich kann durch die Schatten gehen Bin...

Letztes Biest (Am Himmel) de Einstuerzende Neubauten

Ich bin das letzte Biest am Himmel Ich bin das letzte Biest am Himmel das letzte Biest am Himmel Geh im Osten auf der Osten ist rot und im Westen unter Ich bin das letzte Biest am Himmel Die letzte Bestie...

Textes et Paroles de Das Letzte Mal




Verbrenne was du siehst
Verrate was du liebst
Verfluche was du suchst
Begrabe deinen Mut

Ein letztes Mal ein langer Blick
Das letzte Mal
Das Rot wird fließen Schnitt für Schnitt
Das letzte Mal
Der Frost rückt näher Schritt für Schritt
Das letzte Mal
Die Sünden, die Sünden brechen das Genick
Das letzte Mal

Vernichte was du brauchst
Verwünsche wem du traust
Ignoriere deinen Schmerz
Vergrabe dein eigenes Herz

Ein letztes Mal ein langer Blick
Das letzte Mal
Das Rot wird fließen Schnitt für Schnitt
Das letzte Mal
Der Frost rückt näher Schritt für Schritt
Das letzte Mal
Die Sünden, die Sünden brechen das Genick
Das letzte Mal

Habe dir vertraut, ein letztes Mal
Habe dir geglaubt, das letzte Mal

Ein letztes Mal ein langer Blick
Das letzte Mal
Das Rot wird fließen Schnitt für Schnitt
Das letzte Mal
Der Frost rückt näher Schritt für Schritt
Das letzte Mal
Die Sünden, die Sünden brechen das Genick
Das letzte Mal

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons