Paroles Die Abrechnung de Crematory

Crematory
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Crematoryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Crematory5378
  • Chanson: Die Abrechnung
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Ewigkeit de Soifass

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben Es gibt so viele Dinge damit hab ich ein Problem denn eure scheiß Gesetzte...

Unsere Zeit de Panik

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Unsere Besten Tage de Christina Stürmer

Wir sind wieder unterwegs Auf der Suche nach dem Ort, der uns schlafen lässt Sind wir grade angekommen Schickt ein neues Ziel uns fort Doch dieses Mal haben wir allein die Wahl Das sind unse besten...

Unsere Zeit de Nevada Tan

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Der Horizont Weist Uns Die Richtung de Frei.Wild

Der Asphalt ist grau, die Reifen sind laut Und alles schaukelt Die Kumpels schnarchen, genau wie ich selbst Die Stadt, sie naht Ein schönes Gefühl, auf Tour zu sein, in weiter Ferne von daheim Die...

Textes et Paroles de Die Abrechnung




Verleugne jeden Widerstand
Du hältst die Wahrheit in der Hand
Die Zeit, die geht sehr schnell vorbei
Zerstöre jeden Sachverstand
Nimm dein Leben in die Hand
Es wird nur einen Sieger geben

Hier ist unsere Abrechnung
Hier ist unser Weg, der Weg zum Ziel

Es ist ein Verbrechen
Es ist Zeit für die Abrechnung
Es gibt nur dieses eine Ziel
Doch man muss es erst finden

Du urteilst über Leute
Obwohl dein Spiegel schweigt
Deine Augen sind blind vor Hass
Du weißt nicht was die Zukunft bringt
Das Spiel der Macht wer siegt gewinnt
So wird das immer weiter gehen

Hier ist unsere Abrechnung
Hier ist unser Weg, der Weg zum Ziel

Es ist ein Verbrechen
Es ist Zeit für die Abrechnung
Es gibt nur dieses eine Ziel
Doch man muss es erst finden

Keine Zeit für Emotionen
Es gibt nur diesen einen Weg
Du musst dich nur entscheiden
Hier ist unsere Abrechnung
Hier ist unser Weg,
Der Weg zum Ziel
Ist unsere Abrechnung,
Hier ist unser Weg, der Weg zum Ziel

Es ist ein Verbrechen
Es ist Zeit für die Abrechnung
Es gibt nur dieses eine Ziel
Doch man muss es erst finden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons