Paroles Ein Leben Lang de Crematory

Crematory
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Crematoryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Crematory5378
  • Chanson: Ein Leben Lang
  • Langue:

Les chansons similaires

Happy End de Madsen

Der Weg war lang Die Zeit zu kurz Jetzt steh ich hier im Ziel Frag mich was will ich bloß Trotzdem ist es genau das gewesen Wofür's sich lohnt zu sterben Wofür's sich lohnt zu leben Zum Schluss...

Es Ist Schön Das Leben de The Wohlstandskinder

Hey! Schön, so schön Es ist schön, so schön Spürst du es in dir, das schöne Leben mit seiner Kraft. Fühl wie es pulsiert, in dir und mir Tag und Nacht! Alles bestens in deinem Herzen, fühl...

Lang Lebe Die Weile de Anajo

Auf den Punkt jede Stunde Auf den Punkt jede Stunde drehe ich eine Runde Und jede Sekunde drehe ich mich im Kreis Und suche ein Wunder Ein verbindliches Zeichen Eine Stimme, die sagt: Geh über Los oder...

Viva Punk! de Betontod

2x Wir glauben immer noch daran: Für immer Punk ein Leben lang! Denn nichts hat sich verändert seit der Zeit, als wir noch Kinder waren. Hast Du Angst vor der Zukunft und was noch kommen mag? Du...

Mit 66 Jahren de Udo Jürgens

Ihr habt Euch wohl gewundert dass ich schon Rentner bin jetzt wo der Stress vorbei ist da lang ich nämlich hin Oho, oho, oho ich föhn' mir äusserst lässig das Haar, das mir noch blieb Ich...

Textes et Paroles de Ein Leben Lang




Ein Leben lang warte ich schon
Auf den einen Tag, dass er kommt
Ein Leben lang suche ich schon
Nach dem Zeitpunkt, wenn er kommt
Ein Leben lang weiß ich schon,
Dass für jeden seine Rechnung kommt
Ein Leben lang warte ich auf dich
Doch habe ich dich wirklich nie vermisst

Hat ein Tag nur 24 Stunden
Warum kann man einen Menschen
Mit Worten verwunden
Ist ein Leben nur dann verschwendet
Wenn der Tod seine Arbeit beendet
So sucht man schon seit Jahren
Doch man wird nie die Wahrheit erfahren

Ein Leben lang warte ich schon
Auf den einen Tag, dass er kommt
Ein Leben lang suche ich schon
Nach dem Zeitpunkt, wenn er kommt
Ein Leben lang weiß ich schon,
Dass für jeden seine Rechnung kommt
Ein Leben lang warte ich auf dich
Doch habe ich dich wirklich nie vermisst

Ist die Reinheit bereits verdorben
Der Aufbruch in die Ungewissheit von Morgen
Ist ein Leben nur dann verschwendet
Wenn der Tod seine Arbeit beendet
So sucht man schon seit Jahren
Doch man wird nie die Wahrheit erfahren

Ein Leben lang warte ich schon
Auf den einen Tag, dass er kommt
Ein Leben lang suche ich schon
Nach dem Zeitpunkt, wenn er kommt
Ein Leben lang weiß ich schon,
Dass für jeden seine Rechnung kommt
Ein Leben lang warte ich auf dich
Doch habe ich dich wirklich nie vermisst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons