Paroles Beste Zeit de Das Gezeichnete Ich

Das Gezeichnete Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Gezeichnete Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Gezeichnete Ich46357
  • Chanson: Beste Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Meines Lebens de Philipp Poisel

Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich Lebe, wird mein Herz nicht ruh'n. Und so wird es immer bleiben. Du...

Crematory de Crematory

A never forgotten place In the eyes of suffering But the instruction showed me The prophecy only once In a lifetime The way behind the light is my way The search for illusions Lasted eternally Now i am caught...

Liebe Meines Lebens de Michelle

Der Wind streift mir durch die Haare weht den Sommer raus aufs Meer. Gedankenverloren seh ich Spuren im Sand, doch sie sind nicht von dir. Ich weiß das Träume sterben, doch ich dachte immer bei uns nicht. Ich...

Die Nächste Liebe Meines Leben de Annett Louisan

Es ist wieder für immer die Welt ist unser Zimmer wir werden uns auf ewig selbst genügen gesehen und erkannt seelenverwandt nichts wird diese Aussicht je betrüben so soll es bleiben jahraus jahrein mein...

Flamme de Berliner Weisse

JAAAA! Dies' Lied ist für dich (für dich) Für dich ganz allein (ganz allein) Ich hab es für dich geschrieben Aus meinem Herzen ein Schrei'n Ein Schrei der sehnsucht Ein Schrei nach dir Ich steh...

Textes et Paroles de Beste Zeit



Ich habe Dich in Ton gebaut
Und sing Dein Lied ergebens
Ich hab den Lauf der Dinge beraubt
Du warst die beste Zeit meines Lebens

Ich male mir ein Bild von Dir
In den hellsten Tönen
Und alles kehrt zurück zu mir
Wie war das schön

Mit einem Mal ist klar
Ich warte hier vergebens
Da geht sie
Die beste Zeit meines Lebens

Meines Lebens, meines Lebens
Du warst die beste Zeit meines Lebens

Manchmal da frag ich mich
Was geworden wär
Oftmals da weiß ich
Du fehlst mir sehr

Mit einem Mal wird klar
Ich warte hier vergebens
Da geht sie, die beste Zeit
Meines Lebens

Meines Lebens, meines Lebens
Du warst die beste Zeit

Ich habe Dich in Ton gebaut
Denn Du hast mir gefehlt
Immerzu Dich angeschaut
Und jetzt ist es zu spät

Da geht sie, da geht sie
Die beste Zeit meines Lebens

Meines Lebens, meines Lebens
Du warst die beste Zeit meines Lebens

Du warst die beste Zeit …
(meines Lebens, meines Lebens…)


(Thanks to El Grappadura for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons