Paroles Blutquell (Charles Baudelaire) de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Blutquell (Charles Baudelaire)
  • Langue:

Les chansons similaires

Kampf Ohne Hoffnung de Engelsblut

Lass mich nicht kämpfen, wenn der Krieg schon längst verlorn. Ich gab mich hin und gab mich auf, für Dich - warum ? Warum siehst Du die Dunkelheit, wo ich doch Licht. Ich bin verlorn in Deinem Hass,...

Schmetterling de Boxhamsters

ich koch' zwar schon seit Jahren, doch zum Glück werd' ich nicht weich ich kämpf' für meine eigne Welt - mein eig'nes Königreich doch wie lange wird's noch gut geh'n und wie lange bleib' ich noch...

Auf Freiem Felde de Verdunkeln

Mein Blick schweift fern In Weiten tief Und verliert sich am Horizont Um mich die Welt sie weht und tobt Und tosend tausender Winde Nun den Nebeln gleicht die Erinnerung An kriechende Tage...

Alle Mädchen de SPN-X

Ich war mit meinem Skateboard Unterwegs in der Stadt Miniröcke, lange Beine Und Sommersonne satt Meine Absicht war diskret Doch ich war schon leicht erregt Und dann sah ich dich im Schau- fenster...

Frag Doch Mein Herz de Semino Rossi

Du willst mich fragen Wie das so wär Ob ich dich liebe Und auch wie sehr Bist du auch morgen Noch hier bei mir Du machst dir Sorgen Drum sag ich dir Frag doch mein Herz Es sehnt...

Textes et Paroles de Blutquell (Charles Baudelaire)




Mir scheint zu weilen, das mein Blut entfließt
gleich Brunnen schluchzend sich im Takt ergießt
Wohl hör ich`s rauschen lange, lange Stunden
doch tast ich auch, ich finde nicht die Wunde

Es flutet durch die Stadt wie ein Hag
grenzt Inseln ab, wo glattes Pflaster lag
Stillt überall, wo ein Durst bedroht
und färbt die Welt in allen dingen rot

Oft bat die schweren Weine ich vermessen
kurz einzuschläfern meiner Schreckniss bohren;
doch Wein schärft Augen und verfeint die Ohren!

Ich suchte in der Liebe schlafs vergessen:
doch mir ist ein Nagelbett, befreit
zu tränken dieser Mädchen Grausamkeit!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons