Paroles Cabaret de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Cabaret
  • Langue:

Les chansons similaires

Geas Traum de Schandmaul

Ich habe dich wohl sehr geliebt, doch ich erinnere mich nicht. es ist so lange her, es ist etwas passiert, doch ich erinnere mich nicht. Jetzt sehe ich dein Gesicht und Du bist mir fremd! Wohin...

So Lang Ich Träum de C.I.A.

Ich träumte von viel Kohle, jetzt hab ich nichts als Schulden Ich träumte von den Menschen, die mich mögen, nicht nur dulden Ich träumte mich in Ufos und fahr ne alte Karre Ich träumte, ich wär...

Manchmal de Juliane Werding

Manchmal steht sie vor mir, sie lächelt und ich greif nach ihr, aber plötzlich, ist sie nicht mehr da! Manchmal ist alles Traum, ich lebe, doch ich spür es kaum und ich weiß nicht was ist und was war. Es...

Unerkannt de Silbermond

Komm wir stehlen uns die nacht sie ist wie für uns gemacht und im schutz der dunkelheit nehmen wir uns das, was uns nicht reicht nehmen wir uns das, was uns nicht reicht (Refrain) Und wir fliehen sind...

Diese Lieder de Boehse Onkelz

Wir sind keine Religion, wir sind nicht eines Gottes Sohn. Doch wir sind das, woran Du glaubst, Wir sind das, was Du oft brauchst. Wir sind ein kleiner Bürgerkrieg, wir sind der Prinz, den Du so liebst. Wir...

Textes et Paroles de Cabaret




Der Vorhang neigt sich nun dem Ende, der Tag strebt nach Erlösung.
Soll leid uns tun nicht diese Narbe, Vergangenheit der alten Zeit.
Soll Freund und Laster uns egal, und Hochmut lange schon vergessenWenn wir verlassen dies Theater, uns wieder finden im Alltagsfluss.
Denken wir zurück nur, ab und zu oder schau'n uns uns're Hände an, wie kräftig wandelbar gebaut. So werden wir uns geistig wiederseh'n.
Doch wer weiß... Doch wer weiß, ob das real.

Ob wir nicht doch ein Teil nur sind, eines fremden Kindes Traum.
Eine ungewollte Laune der Natur, am Ende einer Nabelschnur.
Das Zuchtvieh auf dem Gottesacker, am Wegesrand zum Menschenschlächter.
Ein sterbend' Drache im Höllenkäfig, zur Zierde in des Jägers Hort.

Wir sind verdammt, uns're Welt ist nur ein Traum.
Wir sind verdammt, unser Traum ist Ironie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons