Paroles Dein Leben de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Dein Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Leben de Peter Maffay

Dein Leben Mein Leben Ein Leben, bis zum Rand der Zeit Du schläfst in meinem Arm Und ich seh dich an Dein Kindermund lächelt im Traum Als wüßte er, Wie groß das Leben ist Dies Gefühl ist die unsichtbare...

Das Einfache Fluten de Bratze

Vergiss all die Daten. Die sind nicht wichtig Hol dir dein Leben zurück Analoge Gebärden. Haptischer Unsinn Hol dir dein Leben zurück Verbrenne dein Netzwerk. Lösch deine Profile Hol dir dein...

Illusionen de Crematory

DEINE ZUKUNFT IN DEINER HAND DEINE ILLUSION IN DEINEM VERSTAND DIE ZEIT DEINER TRAUME IST BEENDET SCHAUE VOR IN DEIN GESTERN SIEHE ZURUCK IN DEIN MORGEN DEIN LEBEN EINE ILLUSION - SCHENKE MIR DEINEN...

Lebenslied de Adorned Brood

Ich bin das Gute das Böse in dir Ich bin die Glut in deinen Augen Ich bin der Jäger der Gejagte Ich bin das Blut an deinem Schwert Ich bin dein Herr dein Meister dein Gott Ich zeige dir den Weg zu mir Ich...

Durch Die Blume de Das Gezeichnete Ich

Einst blass und nu' voll Farbe Dein Antlitz mich regiert Mein Herz trag ich zu Grabe Denn deins mir nun diktiert Den Takt der in mir schlage Frei nicht oktroyiert Klingt in mir nun dein Name Der...

Textes et Paroles de Dein Leben




Ein Herr in Falten fuhlt den Erdball rauchend unter sich drehen
Greift sich Fleisch aus Mutterleins Schob spiegelt sich im Erdversteck
In seinem Herz zerfallen Emotionen hielt er sich fur ausgelescht
Zeit seines Lebens folgen ihm Schmerzen sitzt er nun in Letargie

In seiner Hand lagen heilig Versprechen die er mit lugen brach
Durch Leid getrieben auf Bergen krichend sturzt an kalter Felsenwand
Frei im Fall lauscht er den Cheren die der Wind enlos wiederholt
Sei dir gewib dein Schicksal ist fremd Bruderlein Mensch will deinen Trohn

Er folgte dem leisen Pfad zu den Sternen schworzlichste Torheit im Sinn
Der kahle Mond begrubt ihn im Sterben wohin Seele willst du gehn
Ich suche den Weisen um ihm zu zeigen unten die Erde die gluht
Der Mond hoch erstaunt steb ihn kalt lachend zur brennenden Erde zuruck

Dein Leben ist dein Leben ist dein Sieg
Halte fest was du beweisen kannst
Dein Leben ist dein Leben ist dein Tod
Halte aus bis du dich selbst erkannt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons