Paroles Der Achte Tag de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Der Achte Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Engel Hassen de Subway To Sally

Als er aufstand an dem Morgen der sein letzter war, schien die Sonne und die Vögel kreischten laut. Eine Woge von Verlangen stürzte über ihn und klebriger Tau bedeckte die Haut. Durch den aderblauen...

Satanische Endl?g de Blackdeath

Doktor Luzifer stellte Den Bewohnern der Erde Ein Rezept aus Allein das Wort Steht dort geschrieben - Der Tod Menschenatem bringt Den Luzifer in Wut Satanischer Zorn Wird am Leben ausgelassen...

Am Ende Der Welt de :Fjoergyn:

Als die Sonn im Meer verschwunden Ward es dunkel in der Welt Verschluckt und nicht mehr aufgefunden "Sehet doch, der Himmel fällt!" Dunkel ist der Tag geworden Letzte Kerzen brennen aus Der Wind...

Noch Lädt Die Erde Ein de Konstantin Wecker

Was macht sich heut die Sonne breit - was hält uns noch zurück? Mir sitzt schon eine Ewigkeit der Süden im Genick. Dort unter Reben liegt sich´s gut, und Hitze hüllt uns ein. Dann tauschen...

Morgen Gestern de Clueso

Stell dir vor,Forscher fänden die Formel für die Reise der Zeit, Stell dir vor morgen wär gestern, dann hast du heute noch Zeit. Wenn morgen gestern wär,dann käm ich heute nicht zur Ruh, Wenn...

Textes et Paroles de Der Achte Tag




Der neunte der ewige Tag ist heraufgezogen
Zeit dem Engel der Erinnerung zu lauschen
Der von Gestern erzählt denn gestern erhob sich der Morgen zu früh

Blitzender Schimmer durchzog die Dämmerung
Und das leise Grollen ferner Erdbeben machte die Seelen erzittern
Der Gesang der Vögel erstarb
Der Wind erlosch und die Luft fiel zu Boden lastete bleiern auf dem Leben

War mit Staub gemischt der von irgendwo herkam
Der sich plötzlich in düstere Wolken am Horizont erhob
Und als der Sturm die Stille beiseite fegte ging die Sonne auf
Ging zum ersten Mal im Norden auf
die orange-blaue Sonne die Plutonium - Sonne

Und über ihr erschien das Antlitz Luzifers
das pilzförmig in den Himmel höhnte
Und dann kam die Hitze die Glut
vielmehr kam sie nicht sie war einfach da
Die Bäume Häuser entflammten von einer Sekunde zur anderen
Die Stahlmasten krümmten sich wie Kerzen die man auf den Ofen stellte
Luzifer war gefallen
Blitze turmdicke Blitze feierten den Antichristen

Luzifer war gefallen
und aus dem Gitter der Spalten
die im Leib der Erde aufbrachen sprudelte Feuer
Stiegen die Dämonen der Tiefe empor

Luzifer war gefallen
Am achten Tag gestern
Und hatten den Menschen von der Erde getilgt

Zeit des Gerichts

-Es ist wohlgetan den es ist Friede auf Erden-

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons