Paroles Egodram de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Egodram
  • Langue:

Les chansons similaires

Mutter de Westernhagen

Mutter, sing mir mein Lied. Mutter, das du mich liebst. Mutter, sie war so gemein. Mutter, ich will wieder heim. Mutter, klag mich nicht an. Sag nicht, ich wäre kein Mann. Mutter, du warst doch...

Ekstase de Tanzwut

Die Glut in Deinen Augen lahmt mich Dein Feuer brennt in meinem Geist Nicht in meinen argsten Traumen wahnt ich Dass Leidenschaft mich einst zerrei? t In meinem Schadel wuten Schmerzen Ein Toter der sich...

Mutter de Frank Schöbel

Einmal geht man fort von zu Haus Sucht eigene Wege, will raus, Mutter Ich habe es nie wie jetzt gespürt Daß der, der bleibt, viel verliert, Mutter Wußte nur, daß du mich liebst, Mutter Dachte...

Vater de Subway To Sally

In meinem Herzen ist es schwarz, gib mir das Licht und sprich mich frei von Sünden, die ich stetig neu begehe, denn ich bleibe mir treu. Schenk mir ein reines Herz zurück und bade mir die Seele hell, wasch...

Nächtlich Liebend de Dornenreich

[Music: Eviga/Valnes, Lyrics: Eviga] Ich Laß' mich fallen, fallen die Lider, fallen, fallen, nie komm' ich wieder. Traum, mein Schatz, mein endloses Glück, nicht heute, nicht morgen, nicht schick'...

Textes et Paroles de Egodram




Werf dir den Schädel wieder zu
So spielen wir
So träumen wir

War so still in meinem Bett
Mutter rief, hörst du sie
Schlummerst in dem Feuer
Das strahlt aus deinem Kopf

Vater, an deinen Füßen hängen Würmer
Nehme einen mit ins Ich
So spielen wir
So träumen wir

Gewitter schreckt mich auf
Ist doch nur ein Schrei
dann leg ich mich zurück
und Mutter geht ins Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons