Paroles Gier de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Gier
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Das Schweigen de Lacrimosa

Ekel der die Welt ergreift Hass der durch die Herzen fliesst Verderben das durch die Reihen zieht Des Menschen edle Reihen In denen Gleiches nur zu Gleichen steht Dazwischen eine Kluft sich schlŠgt Und...

Nieder Mit Dem Weihnachtsmann de Zk

Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht an Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht an Nieder mit dem Weihnachtsmann, so 'ne Scheiße hörn wir uns nicht...

Hol Mich Hier Raus de Dritte Wahl

Im Fernsehen eine bunte Show Strahlende Gesichter Glitzer, Glämmer Prunk und so Und tausend bunte Lichter Ein Witz des Moderators und alle freuen sich sehr Nur ich sitz hier zu Hause und mein Glas ist schon...

Ich Sah Kein Licht de Broilers

Ich sah kein Licht hier zu dieser Zeit. Ich sah kein Licht hier, es tut mir leid. Der perfekte Ort, die perfekte Zeit, Glaube, Liebe, Hoffnung, ich war bereit. Da man vom Beten allein nicht satt wird, das...

Textes et Paroles de Gier




Ich streichle ein versengtes Fell
Ein fernes Licht die Kehle packt
Aus dem Mund tropf Blut zu Boden
Mehrend mit Gedorm vermengt

Ein Mensch noch Warmen strang verpackt
Frehlich pfeift er Heimatlieder
Ein Sprebling trogt es zum Palast
Gefrobig trieft der Speichel nieder

Ich halte aus nicht diese

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons