Paroles Kannibale (Original Version) de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Kannibale (Original Version)
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du de Menowin Fröhlich

So viele Jahre sind vergangen. An denen du nie bei mir warst. Ich wusste nicht von Anfang an was ich tun soll. Aber eins weiß ich genau .. REFRAIN : Oh.. Wo.. Wo bist du mein Schatz. Wo, wo, wo, wo, wo Wo...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Was hast du in meinem Traum gemacht de Nena

Was hast du in meinem Traum gemacht Was hast du in meinem Traum gemacht Du könntest Gott sein Meine grosse Liebe Oder mein Gitarrenlehrer Mein Vater oder der Den ich schon lange so vermisse Der Chef...

Dein Meister de Ingrimm

Komm zu mir, ich bin dein Meister Komm und glaube an mein Wort Komm empfange meinen Segen Dein Blut hab ich mir schon geholt Ich weiß um deine dunklen Wünsche Weiß um jede böse Tat Ich hab dir nichts...

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Textes et Paroles de Kannibale (Original Version)




Tot ist mein Lebenssaft, du hast ihn umgebracht.
Seit einer Ewigkeit, meine Liebe nach dir schreit.
Tot ist mein Geist entfacht, du hast ihn ausgelacht, weil unser Liebesspiel dir war zu nekrophil.

Ich spüre, ich höre.

Tot ist mein Herz, kein Blut, du hast es ausgesucht, um in deiner wilden Gier, mein Körper dich verziert.
Tot ist mein Augenlicht, du hast es ausgedrückt, als dich der wahre Hass in meinem Blick erfasst.

Ich spüre, ich höre.
Ich spüre, ich höre.

Du bist Kannibale, du frisst alle Jahre einen Menschen auf, du bist der Lebenslauf.

Tot ist mein Wort entflammt, du hast es ausgebrannt, weil es dir nicht gefiel, mein altes Klagenspiel.
Tot ist mein Atemzug, du hast ihn abgewürgt als deine Wütend Hand schleichend meine Kehle fand.

Ich spüre, ich höre.
Ich spüre, ich höre.

Tot ist mein Fleisch erwacht, du hast es faul gemacht, weil du den Sündenkot mir gibst zum Abendbrot.
Tot ist mein Seelenheil, du hast es aufgeteilt, weil du der bösen Macht nicht lässt die Menschenschlacht.

Ich spüre, ich höre.
Ich spüre, ich höre.

Kannibale, Kannibale, Kannibale, Kannibale.

Du bist Kannibale, du frisst alle Jahre einen Menschen auf, du bist der Lebenslauf.
Du bist Kannibale, du frisst alle Jahre einen Menschen auf, du bist der Lebenslauf.
Du bist Kannibale, du frisst alle Jahre einen Menschen auf, du bist der Lebenslauf.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons