Paroles Keimzeit de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Keimzeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ihr Helden de Die Ärzte

Ihr wollt Bomben und Kanonen, wollt auf anderen Sternen wohnen, wollt totale Perfektion. Ich frag' mich, was bringt's mir schon. Denn, was macht ihr für mich? Was macht ihr für mich? Was macht ihr für...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Ich Selbst Zu Sein de Nevio

Ich hab gelernt über den dingen zu stehn ist weniger wert als seine fehler zu sehn und ich geb nicht auf ich geb mich nicht auf und ich hör nicht auf ich selbst zu sein ich hab gelernt jeden moment...

Ich Bleib Nur Eine Nacht de Peter Maffay

Sie nennen mich den Wanderer, den ruhelosen Typ, der nirgends bleiben kann. Mein Leben ist die Straße, Hotels und Rock ,n' Roll und Helles Rampenlicht. Ich Bleib Nur Eine Nacht, weil die show...

Ego de Oomph!

Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich...

Textes et Paroles de Keimzeit




Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist
daß alle lachen können über Nichtigkeit
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin
daß ich ein Molekühl im großen Universum bin
Es macht mich wütend, daß es so schwer ist
daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt
Es macht mich traurig, daß ich allein bin
daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Es macht mich schuldig, daß ich bereit bin
daß ich mit Tod und Teufel alle in die Hölle wünsch
Es macht mich eiskalt, daß wir so mächtig sind
daß uns Gevatter holt, wenn unsre Zeit verrinnt
Es macht mich böse, daß er allmächtig ist
daß er für mich nicht Leben sondern Tod bestimmt
Es macht mich gierig, daß es so leicht ist
daß ich Gottes gleich das Recht bestimm´
Laß mich in Ruhe Gott
Laß mich doch frei sein
Laß mich in ruhe Gott
Laß mich ich selbst sein

Die Jahre, gezählt, bald das Ende naht
Den Baum, laß keimen, danach bin ich bereit
Die Jahre, gezählt, bald bin ich verwest
Den Baum, laß keimen, seine Erde will ich sein

Ich muss sterben, ich werde tot sein
Ich werde Asche in der Hölle und im Himmel sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons