Paroles Krieger de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Krieger
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebling, Wach' Auf de Peter Maffay

Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich muß jetzt geh'n, und ich kenn' mich nicht aus. Liebling, wach auf, Liebling, wach auf, Ich komm zu spät, und dann wirft man mich raus. Wo mag mein...

Wach Auf! de Oomph!

Keine Zeit zu warten Keine Zeit zu stehen Überall Maschinen Die sich Weiterdrehen Keine Zeit zu zweifeln Du musst funktionieren Keine Zeit zu halten Ohne zu verlieren Einatmen -- ausatmen Wach auf -- du bist...

Steh Auf de Peter Maffay

Sag nie zu früh Sag nie zu spät Sag niemals nie und daß nichts mehr geht Setz für dein Ziel Alles auf`s Spiel So lang das Rad sich für dich noch dreht Gib dich nicht auf Vor dem Hoffnungslauf Fährst...

Kartenhaus de Letzte Instanz

Ich hab' den Kopf in der Schlinge und krieg' ihn nie wieder raus Ich bin verführt von deinem weißen Kleid Komm ohne dich nicht länger aus Ich hab' dich noch nicht einmal angefasst Da war ich schon...

Wach Auf de Killerpilze

Du hast keine Freunde, du machst nichts daraus, dein Leben ist beschissen also LAUF! Hau endlich ab, aus deiner kranken Welt, dir geht es richtig mies und du brauchst Geld. Du erinnerst dich an früher,...

Textes et Paroles de Krieger




Ich begreif die Formen nicht
ich vergess Anfang und Ende

Grenzenlos lieben wir den leichten Weg
Grenzenlos lieben wir den blinden Weg

Durchgemacht, Schicksalsnacht
Debutant, Gefühl erkannt
Krieg, ja Krieg wach auf, wach auf
in deinem Kopf wach auf,...
Kopfja Kopf wach auf,...
In deinem Kopf bist du der

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons