Paroles Macht de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Macht
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe Ist de Nena

Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn...

Zehn Gegen Einen de Junior Randy

Refrain: Zehn gegen einen sie kennen kein Erbarmen, denn das ist unter Menschen hier das übliche Verfahren. Zehn gegen einen, sie kennen kein Pardon, immer auf die Schwachen und keiner kommt davon Zehn...

Das Gute Gefühl de Juli

Es war nicht immer nur leicht Es war nicht immer nur schön Es war nicht immer so einfach Nur das Gute zu sehn Wir haben uns so oft belogen Wir haben es so oft versucht Wenn du dich mal verlorn hast Dann...

Gib Die Liebe Nicht Auf de Peter Maffay

Tote Gefühle täuschen den Schmerz. Ein in Beton eingemauertes Herz. Es will fliegen, kann nicht lügen, aus Angst. Gepanzerte Seele, kein Wort zu viel, flüchtende Augen verfehlen das Ziel, voller...

Textes et Paroles de Macht




Manche Menschen sind wie Drogen, sind den Seelen nicht verborgen. Wollen sich und jedem And'ren ärgsten Feind den Frieden geben.
Verlassen sich auf Lügen würden keinen Mensch' betrügen. Können gar den Zorn auslachen, keinesfalls die Macht begaffen.
Zeigen sich als gute Seelen, wenn sie einfach mit Dir reden. Dich umarmen, Sinne leben, einfach so nur Liebe geben.
Sehen selbst die nackte Wahrheit, nicht im spiegel, keine Klarheit. Wollen nur dem Körper Zeit und für das Herz die Ewigkeit.

Manche Menschen sind in Not, teilen sich nicht einmal Trost. Fragen niemanden nach leben, essen Schüsseln voller Dreck.
Können sich nicht mehr bewegen, nur in einem Kreise dreh'n. Gönnen sich niemals den Frieden, eines seelig ruhigen Schlaf's.

Können toben, wütend schrei'n würden jedes Herz entzweien. Von der Liebe Glück befreien, alles Gute stets verneinen.
Suchten niemals nach dem Leben, weil sie mit Dir nicht mal reden. Oder sich aus uns'ren Seelen, immer nur das Beste nehmen.

Ich such' die Welt, ich such' das Licht in meinem Herz.
Ich such' die Zeit, ich such' den Raum in meiner Seele.

Ich hab die Macht zu kontrollieren,
Ich hab den Mut zu wiedersteh'n.
Ich bin im Dunkel hell und klar,
Ich bin nur im Geiste wahr.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons