Paroles Nahe de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Nahe
  • Langue:

Les chansons similaires

Vulkan de Das Ich

Mein kuss ist eine vulkan Meine kraft ist du bekannt Mein Fleisch gehört dir ewig Meine liobe mi neiner hand Mein blut kooht tausend tode Meine sinne ziehn nich ous Mein herz trägt dich au crabe Meine...

Leg Dein Gesicht An Mein Gesicht de Wolfgang Petry

Du wolltest deine Freiheit haben, Nun stehst du vor der Tür. Zerzauster Vogel nach dem Sturm, Die Flügel auf halb vier. Ich weiß, dass du nicht bleiben willst, Die Unraß steckt in dir. Doch...

Crucifixio de Lacrimosa

Ich will betend vor dich treten Bin gekreuzigt am Pfal der Liebe Christis Blut in meinen TrŠnen Sieh«mich bitten Oh, hšr« mein Flehen Voller Liebe dich erleben Vertrauensvoll mich dir ganz ergeben Dieses...

Dunkler Engel de Saltatio Mortis

Ich ziehe einsam meine Bahn, so wie ein Stern am Firmament In meiner Seele lodert Wahn der wie ein Feuer in mir brennt Du dunkler Engel in der Nacht , was hast du aus mir gemacht Ich kann dich...

F.F.F. (Flesh For Fantasy) de Megaherz

Ich bin schon wieder hungrig wie ein wildes Tier Ich folge deiner Fá¤hrte Ich bin hinter dir her Ich bin nach dir verrá¼ckt bin vor Liebe blind Du machst mich schwach Schenk mir dein Herz mein Kind Dein...

Textes et Paroles de Nahe




Dunkler Raum, abgeschlossen über Tage und bei Nacht, meine Zeit, Kerzenzeit. schwarzer Traum und Phantasie.
Ich seh' Dich an, ich zieh' Dich aus, schalte meine Tage ab. Ich peitsch' Dich aus, bind' Dich fest, blende meine Sinne aus.
Ich leck' Dich ab, ich fass' Dich an, spüre Deine Gänsehaut, fühl' Dein Fleisch, gut und fest, Deine Haut ist zart gespannt.
Es macht mich an, es macht mich heiß, wie Du Dich meinem Willen sträubst, Dein Becken fängt das Zucken an, ich halt' Dich fest und dringe ein.

Bist Du da? - Bist Du wahr? - Bist Du mein Herz? - Bist Du mein Sinn?

Hab' Deine Seele seidengleich, gespannt in Fäden meine Gier. Ich lock' Dich in mein dunkles Reich und hungrig taumelnd folgst Du mir.
Und wenn der Morgen uns ergraut, träum' ich alleine meinen Traum. Und deine Schattenhülle bleich, verbrennt einsam in meinem Totenreich.

Meine Säfte, meine Haut wie auf Honig und im Traum, Hitzewallung, Körperspannung, nur noch pure Energie.
Alles bebt, alles sehwebt, alle Sinne sind belegt, das Schlagen uns'rer Herzen scheint zusammen und es lebt.
Mein Leib in Dir verschlungen, keine Kraft die ihn bewegt, aus jeder Pore kriecht die dunkle Onanie.
Unser Blut kocht über Flammenmeer und die Liebe brennt, ein kühler Wind, die Explosion, mein Körper zuckt die Energie.

Bist Du da? - Bist Du wahr? - Bist Du mein Herz? - Bist Du mein Sinn?
Ich bin da - Ich bin wahr - Bin Dein Herz - Bin Dein Sinn.

Hab' Deine Seele seidengleich, gespannt in Fäden meine Gier. Ich lock' Dich in mein dunkles Reich und hungrig taumelnd folgst Du mir.
Und wenn der Morgen uns ergraut, träum' ich alleine meinen Traum. Und deine Schattenhülle bleich, verbrennt einsam in meinem Totenreich.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons