Paroles Sagenlicht de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Sagenlicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Lebenslied de Adorned Brood

Ich bin das Gute das Böse in dir Ich bin die Glut in deinen Augen Ich bin der Jäger der Gejagte Ich bin das Blut an deinem Schwert Ich bin dein Herr dein Meister dein Gott Ich zeige dir den Weg zu mir Ich...

Du Dein Dich de Massendefekt

Du hast mich oft geschlagen, hast mich runtergemacht, und lag ich auf dem Boden, hast du nur laut gelacht, denk´ ich heute daran, tut es noch immer weh, und ich frage mich, wofür habe ich gelebt, Und...

Koste Das Blut ! de Untoten

Koste das Blut von mir, Elisabeth Koste das Blut,es ist mein Leben Und wenn sich der Boden um uns beide dreht. Dann sollst du mir dein Blut geben Nun erzählt mir doch eins Gräfin? Ja,mein Kind? Erzählt...

Pascal Lacht (Live) de Goethes Erben

Dein süßes Lächeln fing jedes Herz Mehr als ein Jahrzehnt gebannt in Fleisch und Blut das lachte, schrie und lebte Schwarzes Haar im Kontrast zu blasser Haut schimmerndes Pergament, das Deinen kleinen...

Dein Gott de Letzte Instanz

Soll'n sie reden. Soll'n sie flüstern. Ich warte. Soll'n sie dich vor mir beschützen. Ich warte. Soll'n sie dir sagen ich sei nicht gut für dich. Ich weiß ich bin's. Ich bin's. [Refrain] Ich...

Textes et Paroles de Sagenlicht




Dein Boden schwingt
Schodel voller Troume
Entflammte Kepfe schrein
Ertrinken einsam

Riesen schwarze Adler
Auf redend Blut sich sturzen
Stammen aus der Hand
Dein Vaterland

Sieh auch dein Gefuhl hat tausend Ahnen
Wie rausch im Schweigen wie ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons