Paroles Schwanenschrei de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Schwanenschrei
  • Langue:

Les chansons similaires

Steh Auf de Peter Maffay

Sag nie zu früh Sag nie zu spät Sag niemals nie und daß nichts mehr geht Setz für dein Ziel Alles auf`s Spiel So lang das Rad sich für dich noch dreht Gib dich nicht auf Vor dem Hoffnungslauf Fährst...

Meine Welt Ist Von Heute de Renate Kern

So wie ein Stern in der ewigen Nacht, so wie der Tag, der am Morgen erwacht, so wie der Blitz, der die Erde erhellt, kam die Liebe zu mir und nun bist du meine Welt. Meine Welt ist von heute an Deine...

Dein Zweck de Eisregen

Der Tod ist ein Vergnügen Für dich, da du nichts liebst So du lebst, Und doch nicht mehr am Leben bist Der Tod ist ein Vergnügen Für mich, da ich ihn sehen kann An dir, da du da liegst Und hinauf...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Wir Greifen Nach Den Sternen de Andrea Jürgens

Funkelnde Sterne gibt es im Überfluss, die man sich manchmal einfach nur holen muss. Jeder Stern ist ein kleiner Traum der uns verzaubern kann, fragen wir doch nicht lang, glauben wir fest daran. Wir...

Textes et Paroles de Schwanenschrei




Niemand weiss warum
bring es aus dir raus
Alles stirbt sich gleich
ganz langsam leuchtest du
Niemandes Harmonien
leise Würmer fressen
Deine Wirklichkeit
der Morgenstern heißt dich willkommen

Alles aus den Fugen fällt
Glorie ein Neugeborenes
Nach dir bis Ende der Zeit
tote Egomasken aus
heilen deine Welt
Schatten in die Sehnsucht
wie das Vieh im warmen Stall

Wir sind aufgebrochen
im Stacheldraht der Zeit
mit dem Krug des Herzens
deine Tagebücher
Immerwieder hasten
schlaf in dunklen Felsen
tief in deinem Schädel
Der Abendstern winkt dir zum Abschied

Immerfort Atomzerfall
hängen Engel federlos
füllst du tote Brunnen auf
leuchten Kinderaugen aus
Wir im Spiegel auf und ab
Geheimnisse vergessen sich
jagen Stimmen in der Nacht

Es ist wie Hunger, es ist wie Sex
Es macht mich müde, es schmeckt wie Dreck

So fließt Ende zum Anfang, wie der

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons