Paroles Sodom Und Gomorra de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Sodom Und Gomorra
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Sag Nicht Ja de Silly

JA ist freundlich JA ist gut JA macht Spaß Und jA macht Mut JA ist 'n Vorbild, absolut JA ist niemals naseweis JA macht Tür'n auf JA bricht Eis NEIN führt nur aufs Abstellgleis JA vertraut Und...

Gott Sein de Die Ärzte

Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dich quá¤lt Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dir fehlt Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dich quá¤lt Gott der du bist im Himmel Ich...

Mehr Nägel Für Das Schwein de Satans Elite Kommando

Come Judeus... Sie hatten ihn verurteilt, sein Schicksal schien besiegelt. sie hatten den Bastard halb tot geprügelt. sein Leib war schon zerfetzt doch das reichte ihnen nicht, mit der Dornenkrone...

Lieber Gott de LaFee

Irgendwo im fernen Land hat er den Zünder in der Hand Sie sollen mit ihm gehen in die Hölle sehen Hundert Leben sind verbrannt Was ist mit dieser Welt passiert wo jeden Tag nur Hass regiert Jeder liebt...

Gottlos de Agonoize

Ich bin kein schlechter Mensch, weil ich frei denkend bin Ich seh in euren Lehren nun mal keinen Sinn Zweitausend Jahre habt ihr Menschen genormt Doch vielleicht hat der Mensch Gott nach seinem Bild geformt Nennt...

Textes et Paroles de Sodom Und Gomorra




Er bestraft die Frau mit den Schmerzen der Geburt
Er bestraft den Mann bestell dein Feld nicht ohne Blut
Er schickt die Sinnflut der gesamten Menschheit Tot
Er führt die Arche der Schöpfer neuen Lebens
Er stürzt den Engel was Böses schafft ist böse selbst
Er schuf sein Ebenbild doch nicht Geduld nein Zorn regiert
Er schickt den Sohn heile mir die kranken Schafe
Er führt den Hammer treibt den Nagel in das Kreuz
Er schickt die Pestilenz ganze Völker zu ermorden
Er schafft Ungeziefer und verlangt an ihm zu glauben
Er segnet den Gehorsam ihm zu dienen in den Tod
Er regiert absolut sein Lügenwort ist uns Gebot

Er spricht von Sieg und macht sich Schwache untertan
Er ist das Gesetz Geistes Willkür richtet uns
Er ist das Licht im Geiste bebt die Finsternis
Er ist der Urknall die Zeit war vor ihm da

Gott ist grausam
Sodom und Gomorra
Gott ist gnadenlos
Die Apokalypse

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons