Paroles Urkraft de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Urkraft
  • Langue:

Les chansons similaires

Vulkan de Das Ich

Mein kuss ist eine vulkan Meine kraft ist du bekannt Mein Fleisch gehört dir ewig Meine liobe mi neiner hand Mein blut kooht tausend tode Meine sinne ziehn nich ous Mein herz trägt dich au crabe Meine...

Der Tote Trakt de Agrypnie

Gefangen Nur die kalten grauen Wände Diffuses Licht Sind Zeugen wie mein Geist zerbricht Gedanken wie Klingen in der Seele Stille dröhnt in meinen Ohren Zerstört den letzten Funken Willenskraft Phantasmagoria Die...

Mord Nicht Ohne Grund de Eisregen

So steh ich hier am Fluß der Dinge Sie nehmen glücklich ihren Lauf Die, die nicht mit Macht erschlagen Geben selbst ihr Leben auf Schlafen einmal nur noch ein (sodenn, auch ich) Gleich kehr ich heim Noch...

Kelch Der Liebe de Lacrimosa

Mein Körper taucht ins Leben Und mein Geist schwimmt hinterher Das Herz ist mir mein Kompass und die Liebe mein Horizont Jene Worte sind wie Stürme Jene Blicke eine raue See Oft verschlucken mich die Wellen Doch...

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Textes et Paroles de Urkraft




Die urkraft des lebens ist mein einzigez gericht
Ich folge ihr ins ewig negative licht

Und wenn sie's verlangt sage ich an eidesstatt
Seele geist und körper alle warden satt

Und spielt sie kalt mit meinem leben
Werde ich mein letztes blut ihr geben

Die urkraft des geistes ist mein einzig Lehrer
Wahrt den schem die sucht im kerker

Die urkraft der seele ist mein einzges hinderniss
In ihrer mitte ewige finsterniss

Seele geist und körper
In meiner mitte ist es finster

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons