Paroles Mein Schwan de Das Pack

Das Pack
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Packloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Pack42888
  • Chanson: Mein Schwan
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Schwanz de SPN-X

Hör auf zu fragen weil es keine antwort gibt hör auf zu suchen nach dem richtigen weg ich weiss was für mich wichtig ist es ist bestimmt nicht punkmusik es geht um geld um frauen und profit mein...

Wer Bist Du de D-Bo

[Hook] Wer bist du? Sieh in dein Herz! Sieh die Liebe, sieh die Hoffnung, sieh den Hass und den Schmerz. Wer bist du? Auch wenn es schwer ist, du bist und bleibst ein Niemand. Du weißt es, sei ehrlich. Wer...

Hotelzimmer de Metrickz

Intro: Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Wo sind die Schlampen? Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Check den Wopper. Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand...

LMS de Fler

Yeah, in Berlin jagen mich die Bullen mit Helikopter! Yeah, Lutsch mein Schwanz! Verse: Fler Rapper kommen, Rapper gehen, doch ich bleib King im Biz, ich sag nicht, ich bin der Don, doch mein...

Mein Schwanz Explodiert de Metrickz

Metrickz: Metrickz,baby. Year, ah. Sie ist ein echter Stern ich hab sie zum fressen gern. Sie weiß das ich fame bin guck am besten wär ich würd sie klärn. Ich weiß sie kennt mich, ich weiß...

Textes et Paroles de Mein Schwan



Wer sieht gut aus und hat dich gern
und brennt darauf dich kenn zu lern
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz

er ist ein Tiger und im Nu
greift er an und steht dazu
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz
er ist zu Hause überall
und ist und bleibt ein Pflegefall
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz

heißgeliebte Pubertät wann sie wohl zu Ende geht
ich gäbe alles wenn sie bliebe
sie ist meine große Liebe
doch man bleibt ncht immer jung
was bleibt ist die Erinnerrung
doch für etwas Pubertät ist es nie zu spät
also wovor hast du Angst
doch nicht etwa vor
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz, Mein Schwanz

zum Schlafen zieht er sich zurück
uh das ist echt ein starkes Stück
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz
er ist ein üppiges Gemecht
und trotzdem zart und mundgerecht
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz
er hat die Form vom Materpfahl
und ist aus purem Menschenstal

heißgeliebte Pubertät wann sie wohl zu Ende geht
ich gäbe alles wenn sie bliebe
sie ist meine große Liebe
doch man bleibt nicht immer jung
was bleibt ist die Erinnerrung
doch für etwas Pubertät ist es nie zu spät
also wovor hast du Angst
doch nicht etwa vor
Mein Schwanz, Mein Schwanz, Mein Schwanz,
Mein Schwan, Mein Schwanz, Mein Schwanz
und bitte

wir reden über dies und jenes
doch vor allem von meim Glied
es ist 'n' wunderscöner Penis
davon handelt dieses Lied
jung geblieben mit esprit
erwachsen werden musst du nie
ich brauch noch Zeit was soll ich sagen
gut Ding will Scheide Haben
one, two, three, four...

heißgeliebte Pubertät wann sie wohl zu Ende geht
ich gäbe alles wenn sie bliebe
sie ist meine große Liebe
doch man bleibt nicht immer jung
was bleibt ist die Erinnerrung
doch für etwas Pubertät ist es nie zu spät
also wovor hast du Angst
doch nicht etwa vor meinem Glied
oh, oh...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons