Paroles Zu Asche Mein Haupt de Dead Emotions

Dead Emotions
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dead Emotionsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dead Emotions32907
  • Chanson: Zu Asche Mein Haupt
  • Langue:

Les chansons similaires

Schweig de Eisenherz

Rotes Licht - Schmerzgericht - Leidenspflicht Schwarzer Staub - Gesenktes Haupt - Zauberkraut Verbrannter Schmerz - Erloschne Kerz´ - Gebrochnes Herz Mein Leid mein Schmerz - Mein Leid mein Herz Rampenlicht...

Mein Herz, Mein Sehnen de Coronatus

Blasse Stirn im Nachtlicht Gekrönt und ungehalten Meiner Welt verschwig dich Dafür sei dein was atmet Aus deiner Schläfe wird ein dunkler Geist zum Himmel fahren So schön und unergründbar, traurig...

Der Letzte Tag de Cephalgy

Die Leiber eurer Toten... In deinen Augen seh ich sie, wie sie verrinnt die Zeit. Das Morgengraun sein Werk vollbringt, ich bin noch nicht bereit! In deinen Worten spür ich sie, ich spür Unendlichkeit. Der...

Punkrock Love Song de Broilers

Manche Dinge die passieren, einfach so, so ist das eben. Gutes geht und besseres kommt ja, und das Beste traf mein Leben. Als Sohn von Wut und Liebe, der die Fahne in den Himmel blies, kurz nachdem Elvis das...

Asche Zu Asche de Der W

Ich hab alles gegeben - meine Schuldigkeit getan Ich blicke zurück - doch rühr es nie wieder an Ich lebte mein Leben - konstant kosequent Hab mein wütendes Herz - an euch verschenkt Ich sag das alles...

Textes et Paroles de Zu Asche Mein Haupt



Das Läuten der Glocken ist dumpf und grell
Das Feuer ist entfacht, brennt tief und hell
Kranke Engel kommen vom Himmel herab
Sie zerren mich mit in ein schmutziges Grab

Zu Asche mein Haupt
Mein Herz zu Staub
Zu Asche mein Haupt
Mein Herz zu Staub

Der Tod mir seine Hände reicht
Mir mein kaltes Fleisch zerreisst
Mit meinem Herz in seinen Händern
Wird er mir ewig Leben schenken

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons