Paroles Schones Madchen Aus Arcadia de Demis Roussos

Demis Roussos
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Demis Roussosloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Demis Roussos366
  • Chanson: Schones Madchen Aus Arcadia
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Wiedersehn de Kyra

Du lässt mich jetzt ganz alleine, plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen. Wir werden nie mehr zusammen sein, dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben. Du siehst mir nicht mehr...

Überall Ist Liebe de Howard Carpendale

Ich spür's in meinen Fingern, spür's unter meiner Haut. Überall ist Liebe, seit du mir neu vertraust. Das Gras wird wieder grün. Wir fangen ganz neu an. Du wirst die letzten Tage vergessen irgendwann. Der...

Ich Vermiss' Dich de Claudia Jung

Bin hier mit dir erwacht Mein Herz klopft im Takt 2 Herzen die den Weg zusammen gehen wenn du mich willst bleib ich bei dir für immer küss dich die Welt hinweg ich hab dich stundenlang nur angesehn und...

Zeit zu gehen de Leichenbrand

Die Zeit sehnt sich so unendlich Die Welt dreht sich auch ohne mich Einen Weg, den wir alle gehen um nicht mehr vor der Wahl zu stehen Abschied mein, dein, unser Leben haben hier nichts mehr zu geben Sieh...

Trauriges Mädchen de Roy Black

An einem Tisch in der Ecke sitzt sie alleine und stumm. Ich schau hinüber und immer wieder fragt mich dein Blick ... Warum ? Und ich denk nur daran, wie ich dir helfen kann. Trauriges Mädchen,...

Textes et Paroles de Schones Madchen Aus Arcadia




Wir trafen uns im Sonnenschein,
ein kurzer Traum vom Glacklichsein.
Oh, er ging viel zu schnell vorbei,
es kam der Abschied far uns zwei.
Nun denke ich nur noch daran,
wie ich dich wiedersehn kann.

Schanes Madchen aus Arcadia,
ich will immer bei dir sein.
Denn seit ich in deine Augen sah,
traum ich Tag und Nacht von dir,
Tag und Nacht von Dir allein.

Den letzten Tanz vergea ich nie,
ich har noch heut' die Melodie.
Wo ich auch bin, was ich auch tu,
die Sehnsucht laat mir keine Ruh'.
Erst wenn ich wieder bei dir bin,
bekommt mein Leben einen Sinn.

Schanes Madchen aus Arcadia...

Leileilei...

Schanes Madchen aus Arcadia,
du, ich mua dich wiedersehen.
Ich komm wieder nach Arcadia,
und ein ganzes Leben lang,
werd' ich nie mehr von dir gehen.
Und ein ganzes Leben lang,
werd' ich nie mehr von dir gehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons