Paroles Und Es Regnet de Der Bote

Der Bote
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Boteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der Bote32644
  • Chanson: Und Es Regnet
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Regnet de Nena

Es regnet Es regnet Es regnet seinen Lauf Und wenn´s genug geregnet hat Dann hörts auch wieder auf

Regen de Boehse Onkelz

Es regnet Trübsal Es regnet Angst Das Wasser steigt und steigt Und überflutet dieses Land Es regnet fahlen Geruch Lügen und Neid Verfaultes Fleisch Irrsinn und Leid Wir haben immer nur genommen Nie...

Tod Für Verrat de Camulos

Ihr glaubt an das ewige Leben Auf eurer schönen Welt Euer Ende naht umso schneller Je weniger ihr daran glaubt Ihr habt euch kaufen lassen Von Jahwes Bruder Mammon Eure Ahnen = verraten Eure...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Alles Ist Grau de Totenmond

Alle von euch die sich freuen hier zu sein sagt mir was euch hier gefaellt an den toten Staeten mit den hilflosen Menschen wenn ich mich hier umschaue weiss ich nicht was eure Augen sehen doch alles was ich sehe...

Textes et Paroles de Und Es Regnet



Ich sitze hier hoch oben
und schaue auf die Welt
ich sehe, was euch gut
und was euch nicht gefällt
Ich sehe eure Sünden
ich sehe euer Leid
ihr wuchert mit den Pfründen
und vergeht in eurem Neid

Ich kann euch Verderben bringen,
wenn ihr mir begegnet,
oder ewige Erlösung -

...und es regnet

...und es regnet

...und es regnet

...und es regnet

Die Türme und die Lichter
sind euer Babylon
Eure selbsternannten Richter
Verdingen euch zum Fron

Solange Kinder frieren
auf glühendem Asphalt,
wird Mammon euch regieren
und sind eure Feuer kalt

Ich gebe euch die Regeln
weise euch den Weg zum Licht
Ihr dürft die Weißheit trinken

Himmel öffnen ihre Schleusen
Fluten fallen auf uns herab
Beichtet, Menschen, eure Sünden
wascht euch für den jüngsten Tag

wenn es regnet

wenn es regnet

wenn es regnet

wenn es regnet

...und es regnet...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons