Paroles Ein Lied Für Meinen Sohn de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Ein Lied Für Meinen Sohn
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Für Dich de Letzte Instanz

Bis ich dich eines Tages sah und mich dein Herz erneut gebahr. Bis mich dein Flügel von hier hob und mich dein Schwert erstach. Lacht ich nur ein halbes Lachen. Weint ich stets nur trock'ne Tränen. War...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Ich Vermiss' Dich de Claudia Jung

Bin hier mit dir erwacht Mein Herz klopft im Takt 2 Herzen die den Weg zusammen gehen wenn du mich willst bleib ich bei dir für immer küss dich die Welt hinweg ich hab dich stundenlang nur angesehn und...

Textes et Paroles de Ein Lied Für Meinen Sohn



Scheine, scheine
Sonnenkind
Versprüh ein bisschen Liebe
Den Stoff aus dem Träume sind

Bleib frei
Was immer du brauchst
Ich versuch es dir zu geben
Und alles andere auch

Schließe deine Augen
Und träume, träume dich selbst
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg

Mein Leben, mein Leben, mein Leben
Mehr kann ich dir nicht geben
Denn du hälst mich, du hälst mich, du hälst mich
Mich und meinen Traum am Leben

Sei stark
Finde dein Zuhaus
Reite deine Welle
Und nimm dir was du brauchst

Ich liebe dich
Mehr als Worte sagen
In jedem Atemzug
Bis ans Ende meiner Tage

Schließe deine Augen
Und träume, träume dich selbst
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg

Mein Leben (ich liebe dich), mein Leben (ich liebe dich), mein Leben (ich liebe dich)
Mehr kann ich dir nicht geben
Denn du hälst mich (ich liebe dich), du hälst mich (ich liebe dich), du hälst mich (ich liebe dich)
Mich und meinen Traum am Leben

Ein Lied für meinen Sohn

Mein Leben (ich liebe dich), mein Leben (ich liebe dich), mein Leben (ich liebe dich)
Mehr kann ich dir nicht geben
Denn du hälst mich (ich liebe dich), du hälst mich (ich liebe dich), du hälst mich (ich liebe dich)
Mich und meinen Traum am Leben

Das Leben ist hier - hol´s dir
Das Leben ist hier - komm und hol´s dir
Das Leben ist hier - genau hier
Das Leben ist hier - komm und hol´s dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons