Paroles Heiss de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Heiss
  • Langue:

Les chansons similaires

Wann Willst Du Leben, Wenn Nicht Jetzt de Son Goku

Das kann doch gar nicht war sein Wir sind doch gar nicht so klein Und auch nicht so unrein, denn das heiáŸt auch Mensch sein In Unvollkommenheit spielt das Leben und so spielen...

Heiss de DIE!

Ich greife verzweifelt nach dem roten Stoff Ich schaue verlogen unter jeden Rock Ist das nur Fantasie? Mein Herz schlägt auf, wie nie Ist das nur zu erklären mit meiner Gräßlichkeit? Ist das nur zu begreifen mit...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Mir Ist So Heiß de Westernhagen

Ich komm nicht in den Schlaf. In ner Nacht im August. Und der Tag auf der Arbeit war ein einziger Frust. Und sie sagt, dass sie so gern an meiner Achsel riecht. Und der Mond steht so hoch Als sie über...

Lass Mich Allein de Münchener Freiheit

Wann warst Du hier Ich habe geglaubt Dich gibt es nicht mehr Jetzt kommst du wieder Ich glaubte schon an mein Glück Jetzt kommst Du zurück Ich kann nichts tun für uns zwei Alles vorbei Wann...

Textes et Paroles de Heiss



Rein ins Vergnügen
Es liegt in deiner Hand
Wo anderen die Luft ausgeht
Fängt für mich das Leben an
Es ist allein gegen alles
Und für alles zu sein
Frei zu sein, frei zu sein
Und zu sehen, dass mans bleibt

Das ist jetzt heiss
Und muss gegessen werden
Wann, wenn nicht jetzt
Nichts in der Luft zum Leben
Das ist jetzt heiss
Die Feste feiern wie sie fallen
Die Zeit vergeht von allein
Lass die Korken knallen

Angst vor der Zukunft
Angst etwas zu versäumen
Man rechnet ab
Vergleicht Gewesenes mit Träumen
Das Leben wird zur Lüge
Geht es nicht unter die Haut
Ja, wenn du Sicherheit willst
Bist du toter als du glaubst

Das ist jetzt heiss
Und muss gegessen werden
Wann, wenn nicht jetzt
Nichts in der Luft zum Leben
Das ist jetzt heiss
Die Feste feiern wie sie fallen
Die Zeit vergeht von allein
Lass die Korken knallen

Sex mit deiner Zuversicht
Den Stein der Weisen küssen
Sichtbar nur für die
Die wissen wo sie suchen müssen
Auch absurde Träume
Machen Sinn
Wenn du willst fang neu an
Und schmeiss alles hin

Das ist jetzt heissUnd muss gegessen werden
Wann, wenn nicht jetzt
Nichts in der Luft zum Leben
Das ist jetzt heiss
Die Feste feiern wie sie fallen
Die Zeit vergeht von allein
Lass die Korken knallen

Das ist jetzt heiss
Das ist jetzt heiss
Wann wenn nicht jetzt
Nichts in der Luft zum Leben
Das ist jetzt heiss
Das ist jetzt heiss
Die Zeit vergeht von allein
Die Zeit vergeht von allein
Lass die Korken knallen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons