Paroles Machsmaulauf de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Machsmaulauf
  • Langue:

Les chansons similaires

Oi!-Machs-Maul-Auf! de Gumbles

Wie oft hast du deinen Kopf, schon in den Sand gesteckt da hast du nicht die Möglichkeit zu gehen Wie oft warst du einfach rund, und bist niemals angeeckt Nie zu sitzen, wenn andre vor Problemen stehen Wie...

Ich Bin In Love (Paris) de Juli

Die Stadt ist leer Die Häuser sind weise, unbewohnt Die Menschen auf reise Der Wind streift durch die Straßen Und fegt die Gassen Und die Wachposten haben wache und Posten verlassen Und …die Werter...

Helden de Adoro

Du könntest du schwimmen wie Delfine Delfine es tun niemand gibt uns eine Chance doch wir können siegen für immer und immer und wir sind dann Helden für einen Tag Ich ich bin dann König und...

Sorglos (Live Im Westwerk) de Die Sterne

Die Türen standen alle offen Manche von uns waren schon ziemlich besoffen Überall lag irgendwas wertvolles herum Ich muss zugeben das war dumm Wir sind alles sofort losgeworden Wir sind alles sofort...

Wir Sind Die Anderen (Frühling 2007) de 2raumwohnung

©i.humpe an einem morgen um halb fünf sind wir hier in einem raum wir sehen uns an dabei reden wir kaum die straßen sind belebt viele menschen gehen vorbei frühling 2007 wir können alle...

Textes et Paroles de Machsmaulauf



Da sitzt du nun herum,
machst dir immernoch Gedanken,
ob du bist,
was sie dich immer nannten.
Eine Fahne im Wind,
alles zieht an deinen Strippen.
Dein Job besteht darin
dazusitzen und stumm zunicken.

Alle sehen gleich aus,
alle machen das selbe.
Ruf eine Nummer auf
und alle heben die Hände. (2x)

Wir sind,
wir sind,
sind wir,
sind wir alle fremdbestimmt? (2x)

Wir sind alles arme Schweine,
die leben, sterben, leiden.
Besiegte und Verlierer
seh'n wir zu, dass wir's nicht bleiben.

Jeder denkt sich seinen Teil,
wir schweigen und warten.
Devolution
zurück zum Primaten. (2x)

Wir sind,
wir sind,
sind wir,
sind wir alle fremdbestimmt? (2x)

Es ist kalt in diesem Haus.
Es ist kalt in diesem Haus.
Drum schalt die Ratio aus
und machs Maul auf,
machs Maul auf,
machs Maul auf hey

Wir sind,
wir sind,
sind wir,
sind wir alle fremdbestimmt? (4x)

Es ist kalt in diesem Haus.
Es ist kalt in diesem Haus.
Drum schalt die Ratio aus
und machs Maul auf,
machs Maul auf,
machs Maul auf hey

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons